Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
ich komme nicht noch einmal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, freunliche, grosse Zimmer. Bei Checkin war das Zimmer überhaupt nicht sauber, schmutzige Zahnputzgläser, Aschenbecher voll, Reste vom Vorgänger in Schrank, angefangene Wasserflasche. Reservierung fürs Alacard Restaurant zum Geburtstag leider nicht möglich gewesen. Auch ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Der Gästebetreuer kam so einige Male und fragte was zu beanstanden wäre. Natürlich kann in so kurzer Zeit nichts geändert werden. Vielleicht wird es ja !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer schön hell und zweckmäßig eingerichtet. Betten waren super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Brot zum Frühstück ist sehr verbesserungswürdig, Mittagessen sowie Abendessen ist gut. AlaCard kann ich nicht beurteilen , denn die Reservierung zum Geburtstag wurde uns verwehrt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht, Morgens am Pool keine Frühstückstische eingedeckt. Die gebrauchten Gläser, Ascher etc. vom Vorabend standen um 7:00 noch auf den Tischen. Das Personal war überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Fahrt zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde. Dolmus hält vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Troztdem bedanken wir uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com