Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Hotel für Familien, wo Animaton wichtig ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel was nicht unbedingt für Familien mit Kindern etwas ist. Der Mini Club war enttäuschend, sowie der Rest der Animation auch. Malen kann mein Kind auch auf der Liege und 3 mal die Woche ein Alleinunterhalter der eine Stimme zum weglaufen hatte, das verstehe ich nicht unter guter Animation. Service am Strand war traumhaft, dafür musste man sich im Restaurant sehr oft die Getränke selber holen, da die Kellner sich lieber mit den anderen Kellern unterhalten haben.


Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war enttäuschend. Es ist ein 5 Sterne Hotel, wo sie sehr viel Wert drauf legen. Mini Club bestand darin das die Kinder in einem kleinem Haus sitzen durften und malen konnten. 3 Stifte und zwei davon angespitzt. Nach Beschwerde wurde mal Kinderwasserball gespielt, aber auch nur wenn es nicht zu warm war und die Herrn vom Animationsteam Lust hatten. Für die Erwachsenen gab es wie in jedem Hotel Wasserball und Wassergymnastik die darin bestand die Poolnudel aufs Wasser zu hauen. Die Abendliche Animation war auch schlecht. 3 mal Live Musik in der Woche und 2 mal Bauchtanz. Die Feuershow alle 2 Wochen 1 mal war noch das beste an den 2 Wochen Animation. Also ist dieses eher ein Hotel für altere Mitmenschen, die keine Animation in ihrem Urlaub wünschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben und wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com