Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne verdient..eher 4 sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai 2017 für 9 Tage dort..es hat uns nicht gefallen weil andauernd Personal gewechselt wurde Das Essen nicht abwechslungsreich war..immer das selbe..für 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet..Animation war gut..aber im Pool kein Wassersport..einzigste was uns gut gefallen hat war nur die Sauberkeit von unserem Zimmer..aber im Restaurant war es nicht immer sauber..nie wieder und für Famile ungeeignet..für Kinder wenig Spielmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • sehr sauber das einzigste positive


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • immer das selbe zum Essen..und vor allem Obst und Nachspeisen immer das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • zu stressige Personal..nicht alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ca 500m vom Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart und Volleyball gibt es schon aber hätte auch gern Wassersport im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murat Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Denn ihre aussagen stiimen nicht zu ganz ein Wir haben für Sie alles getan Wie ( Sonderwünsche ) ohne aufpreis Aber gut. Trotzallem wenn Sie uns die Chance geben, Garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. ( Sehe bitte zur 90% zufreidenheit bewertungen ) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Palm World Resort & Spa Team