- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg: Es ist kein 5* Sterne Hotel. Wer das behauptet hat entweder kein 5* Sterne Hotel gesehen oder er lügt. Ganz einfach! Der Parkplatz ist im Untergeschoss. Es ist dreckig (Speisereste überall auf dem Boden und Schimmel und Feuchtigkeit an der Wand), es stinkt und es ist dunkel (Taschenlampe am Handy wird benötigt). Das Hotelzimmer war in einem 3* Sterne Zustand. Das Badezimmer ebenfalls, jedoch etwas schlechter. Der Pool ist ausreichend. Die Animation ist eher unterduchschnittlich und nicht täglich. Die Mitarbeiter sind Saisonarbeiter und Amateure. Aufmerksamkeit, Rücksichtsnahme fehlen komplett, die Mitarbeiter sind aber höfflich, wenn man mit ihnen spricht. Abends am Pool einen Cocktail trinken ist zwar möglich, wenn man die Reinigungsarbeiten die zwischen den Tischen stattfinden akzeptiert. Angerempelt werden mit einer Reinigungsmaschine ist inklusive. Der Strand ist im Verhältnis größer als das der anderen Hotels. Das Essen wird schon vor dem eigentlichen Ende der Essenzeit abgeräumt. Wir waren nicht die ersten Gäste, wenn es Essen gab. Deshalb war unser Essen eher kalt. Die Kellner räumen auch schonmal den Tisch leer, obwohl man noch am Essen ist. Die Getränke sind durchgehend scheiße (Entschuldigung, ist aber so). Der Orangensaft ist gefärbtes Zuckerwasser. Das Bier geht. Verpacktes Wasser können wir empfehlen. Wir haben einen Tag vor dem eigentlichen Abreisezeitpunkt ausgecheckt und werden nicht nochmal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dennis Viele Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck.de! Wir freuen uns stets über konstruktive und ehrliche Rückmeldungen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Gerade deshalb Äußern wir uns gern zu einigen Ihrer Hinweise. • Sie haben ein Standartzimmer gebucht und bei Anreise erhalten. Leider wird aus Ihrer Bewertung nicht klar was Sie genau mit ‘‘3 Sterne Zustand‘‘ meinen. Nur durch Kontruktive Kritik sind wir in der Lage uns zu verbessern. Falls Sie uns diesbezüglich kontaktieren möchten bitten wir Sie mit uns per e-mail in Kontakt zu treten. • Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich von den Reinigungsarbeiten am Pool gestört gefühlten hatten und möchten Sie informieren, dass wir den Reinigungsplan abgeaendert haben. • Ihrer Aussage entgegen sind Sie zwar am Vortag der eigentlichen Abreise aus unserem Hotel abgereist aber erst am abend um 21:00Uhr. Den Tag haben Sie Ihr Zimmer ganz normal genutzt. . Wir möchten Sie daraufhinweisen, dass 5 Sterne der Landeskategorie entspricht. Dieses sollte man nicht mit Europaeischen Standart vergleichen. Zudem möchten wir Sie bitten generell die Preis-Leistung eines Hotels zu beachten. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com