- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 1.-14.9.2018 in diesem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir bekamen ein super Zimmer mit Poolblick und zwei Balkonen. Das Zimmer wurde immer gründlich sauber gemacht. Das Essen war abwechslungsreich und uns hat es gut geschmeckt. Die Kellner waren alle sehr nett. Der beste Kellner ist Durmuş, schnell, freundlich und immer sorgte er dafür das unsere Gläser gefüllt waren. Das Hotel liegt sehr zentral. Unseren Mietwagen konnten wir immer in der Tiefgarage parken. Der Strandabschnitt ist super. Sehr groß und die Liegen stehen nicht so nah beieinander. Wir wurden täglich gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Selbst Extrawünsche beim Essen wurden am nächsten Tag sofort erfüllt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen.
Wir hatten ein tolles Zimmer im zweiten Stock. Riesengroß und mit zwei Balkonen. Es wurde jeden Tag gründlich saubergemacht.
Wir fanden das Essen abwechslungsreich. Selbst Extrawünsche würden uns erfüllt. Vielen Dank dafür Abdullah Cura. Der einzige Minuspunkt ist der Kaffee, der ungenießbar ist.
Die Kellner sind alle sehr nett. Besonders hervorzuheben ist Durmuş. Schnell, hilfsbereit und immer freundlich. Unsere Gläser waren immer gefüllt.
Das Hotel liegt ganz zentral . Zu allen Seiten gibt es Einkaufsmöglichkeiten wenn man das Hotel verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es immer freie Liegen. Die Animation haben wir nicht viel genutzt. Sie waren nie aufdringlich. Der Karaoke Abend war toll. Schönen Gruß an Ümit und Ismail.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine und Brigitte vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie und ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns im Palm World Resort & Spa verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Palm World Resort & SPA guest@palmworldside.com