- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Das Personal war stets freundlich.Auf das Hotel wurden wir auf Grund der guten Bewertungen aufmerksam und können sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind geräumig und das Hotel im Allgemeinen sehr ruhig. Das Hotel wie auch die Zimmer sind sehr liebevoll und farblich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl.
Unser Zimmer verfügte über ein Doppel und ein einzel Bett, Schrank, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Bad mit Dusche/WC, Föhn und einen Balkon.Die Zimmer und das Bad sind geräumig. Alle Sachen und Badartikel finden ihren Platz. Der Kleiderschrank ist ebenfalls schön groß. Die wichtigsten deutschen Fersehkanäle sind vorhanden. Für uns waren die Matratzen sehr gut. Nach der Reinigung der Zimmer war nichts zu beanstanden.
Frühstück super, viel Auswahl an Heiß und Kaltgetränken, Sowie an Brot und Brötchen. Man bekommt jeden Morgen Wahlweise ein Omelett zubereitet oder ein Spiegelei. Das Essen war äußerst schmackhaft und abwechslungsreich. Das Beste war stets der Nachtisch mit den vielen Variationen Gebäck bis zur Torte. Vor allem wurde ein großer Teil der Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet und man konnte sein Fleisch direkt vom Grill haben wenn gewünscht. Immer Heiß und gut Gewürtzt.
An der Rezeption wurde perfekt Deutsch gesprochen wie eigentlich im ganzen Hotel. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da wir keine Beschwerde hatten. WLAN ist kostenlos. Viele Kellner sind nett, allerdings waren auch 2-3 unfreundliche dabei.
Durch die Lage in einer Nebenstraße ist das Hotel ruhig gelegen und trotzdem sind es nur etwa 50 Meter zum besonders am Abend gut besuchten Boulevard mit seinen sehr vielen Geschäften, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Nach weiteren 500 Metern erreicht man auch schon den Strand.Die aber zur Hochsaison entsprechend voll sind.Platz findet man aber immer.Öffentliche Verkehrsmittel ( Dolmuş ) befinden sich ebenfalls gleich am Boulevard und fahren alle paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bernd, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es freut uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. İhr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüsse Palm World Resort & Spa Side Management