- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur in meinen Augen kein 5 Sterne - Hotel. Das Restaurant hat massive Probleme mit dem Personal. Die Poolreinigung (Liegen + Außenbereich) finden irgendwie nicht wirklich statt. Die Plastikliegen sind täglich dreckig - genauso wie die kleinen Tische. Der "Müll und Dreck" vom Vortag liegen teilweise nächsten Tag immer noch da. Sehr schade ;(
Noch ein Highlight. Modern, sauber, groß... nichts abgewohnt. Top Zustand. Inkl. Wasserkocher, Kühlschrank. Wir hatten 2 TV, welche an der Wand hingen. Die Betten sehr bequem. Nicht zu hart, nicht zu weich. Das Babybett sauber, gepflegt. Wie neu.
Essen gut! Personal überfordert, da iel zu wenig! Keinen Abend wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Mein Mann musste immer selber an der Bar etwas holen. Tische leider sehr dreckig (was natürlich auch an den Gästen liegt). Keine Tischdecken. Plastikstühle, welche täglich mit Vogelkot voll waren. Niemand der sie reinigt. Tische werden selten abgeräumt. Kommt man als zweites an den Tisch muss man sich das Besteck selber besorgen. Niemand der zwischendurch mal den Tisch von den Vorgästen reinigt. Eigentlich sehr schade, weil das Personal schon bemüht war (leider nicht alle). Aber ich vermute, es ist einfach zu wenig Personal da. 1-2 Angestellte waren leider auch sehr ignorant was das arbeiten anging. Stehen neben einen Tisch der voll mit dreckigen Geschirr ist und bewegen sich nicht. Das ist leider kein 5 Sterne Standart. Teilweise sehr lange Wartezeit am Buffet wenn man zum Start zum Essen geht. Lieber erst 1 Stunde später gehen, dann ist es etwas entspannter.
Die Rezeption ist das Highlight. Sehr sehr freundlich. Kennt die Namen der Kinder nach einmal fragen. Sehr Gästebezogen. Mit dem restlichen Personal hatten wir weniger zu tun. Gastronoie-Personal kommen wir später noch darauf zurück ;)
Die Lage ist super. Vor allem wenn man shoppen möchte. Alles in unmittelbarer Umgebung. Direkt vor dem Hotel hält der Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ausreichend. Auch wenn wir erst gedacht hatten, das er ziemlich klein ist. Gibt ja nur den einen Pool + Mini Babypool. Leider werden die 2 Rutschen von den Erwachsenen für Machospielchen missbraucht. Schade für die Kinder, welche einfach nur Rutschen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Saskia, vielen Dank für İhre Bewertung für unser Hotel. Wir haben İhre Anliegen an das dafür zustaendige Departmant weitergeleitet. Wir hoffen das sie sich bei uns gut erholt haben und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Palm World Resort & Spa Side