- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer auf unfreundliches Personal oder auf Essen von Gestern steht ist in diesem Hotel ganz richtig! 5 Sterne sind für dieses Hotel eindeutig zu viel. Rezeptionisten die nicht wissen was es hier in der Umgebung gibt, die sich nichtmal die Mühe geben für ihre Kunden und man immer nur die Antwort "ich weiß es nicht" bekommt. Nicht nur die sind ratlos sondern auch das gesamte Personal, wenn man mal etwas vergessen hat am Pool wie ein Handtuch etc. weiß keiner wos hin ist. Die Zimmer sind eigentlich schön gemacht wenn man nicht beachtet das mal ne Lampe nicht geht. Auch einmal hatten wir den Fall das die Putzfrau uns die Betten nicht bezogen hatte und wir da standen. (Und wir hatten ihr sogar noch freiwilliges Trinkgeld dagelassen.) Kurz gesagt, hätten wir ihr kein Geld gegeben hätte sie uns bestimmt wenigstens die Decken dagelassen. Von den Photographen will ich erst garnicht reden. Bei denen muss alles schnell schnell gehen, viel zu teuer und das Ergebnis ist es nicht Wert. Am Ende hatten wir "weil alles so schnell gehen musste" 3x das selbe Bild. Nachdem wir ihm die Ansage gemacht hatten das wir natürlich nicht alle 50 Bilder kaufen werden hatte er nach kurzer Zeit "kein bock mehr" und wir hatten deshalb keine Möglichkeit uns die Bilder gescheit auszusuchen. Seiner Meinung nach waren wir einfach geizig. Seine Worte. In diesem Hotel sieht man mich nie wieder und ich würde es auch nie jemanden weiterempfehlen. Ich bin mir sicher die ganzen Hotel die neben dem Palm World sind, sind tausendmal besser als dieser Horror.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com