- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die erste Enttäuschung!! Das Foto bei Sonnenklar TV ist nicht echt!! Nicht nachvollziehbar warum die Kunden hier falsch informiert werden. Der Strand ist nicht über die Straße sondern man fährt mit dem Bus durch andere tolle Hotelanlagen. Wir hatten uns xtra hierfür entschieden dem Bild nach wäre der Strand ja gleich gegenüber. Stimmt Nicht!! Die Animation für die Kinder war absolut nicht geeignet. Jeden Abend mit den Kindern die gleichen Lieder und die gleichen "Tänze" ca. 1 Stunden ansonsten war für die Kinder nichts dabei. Beim Essen hätte ich mir mehr Fisch gewünscht, dass in einem 5 Sterne Hotel der frische O-Saft xtra bezahlt werden muss ? Müsste Standard sein. War sehr enttschäuschend vor allem da soviel 5 Sterne Hotels direkte Nachbarn bei weitem mehr Programm, mehr Auswahl ... geboten haben. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich geputzt. Die Deutsche Gästemanagerin sehr bemüht und das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com