- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel mit evtl. nur 3 Sterne (höchstens), hauptsächlich nur Russen, Essen nicht genießbar, immer das gleiche, insgesamt unhygienisches (ob Restaurantbereich oder die Zimmer). Sehr unfreundliches Personal, die sich auch mit Gästen anlegen. Krank vom Essen und waren auch nicht die einzigsten Gäste mit solchen Beschwerden. Sucht euch lieber ein anderes Hotel aus. Türkei immer wieder, aber dieses Hotel NIE NIE wieder.
Es wurde nur das nötigste geputzt. Am ersten Tag waren Zehnägel vom Vorgast sowie Fußspüren an der Innentür. Es wurde am dritten Tag Handtücher gewechselt, am vierten Tag wurde Bettwäsche gewechselt, und das für ein angeblich 5 Sterne-Hotel.
Essen war sehr schlecht. Es gab immer das gleiche. Alles unsauber. Haben vermieden Fleisch zu essen. Haben gesamten Urlaub uns nur von Suppe und Salat ernährt, weil alles andere nicht genießbar war.
Service war das letzte. Sehr unfreundliches Personal. Kellnerin ging aggresiv auf mein Mann los, nur weil er sein Getränk nicht aus einem Plastik Becher wollte, sondern ein Glas. Es kam auch im nachhinein keine Entschuldigung. Die einzigsten, mit den man etwas noch sich unterhalten konnte, waren die am Strandbar.
war okay, leider hat der Transfer 2 Stunden gedauert, wobei das angeblich nur 1 Stunde dauern sollte. Sind das 3. Jahr schon in Side, aber diesmal ist der Transfer leider anders gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es kaum. Es gab nur 1 Animateur, der versucht hat, das beste zu machen. Das war leider ein Flopp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herr Halil.. wir bedanken uns fur ihre Bewertung uber unser hotel...leider ist ein unangenehmes Dıskussıon an der Bar..wie alle gaste wissen,man nehme kein glass an die poolseite fur die sicherheit der anderen gaste,stattdessen plastik becher..obwohl sie das asuch gewusst haben,haben sie auf ein glass becher bestanden und service hat ihr glass trotzdem gewechselt..da service girl in diesem moment ihre haare nach hinten gelegt,haben sie das als agressıon empfunden..in den nachsten tagen ist das hotel x mal entgegengekommen,wurde in ihr zimmer wein obst gesendet..und ihre frau hat den telelr und wein unerwarteterweise auf die bar zuruckgelegt..in den nachsten tagen hat das ganze hotel team nett freundlich empfangen aber ihr habt jedes entgegenkommen abgelehnt,seid mit einem unverstandlichen nervositaet umgelaufen...wenn es um die sicherheit der anderen,vor allem der kinder geht,hatte man seine gewohnheıten fur eine zeitfrist hinterlassen können.. unser Anlage wird regelmassig hygenisch gereignigt und das wird von unseren gaesten gelobt was man von den kommentaren im internet lesen kann..auch das essen ist vielfaltig und schmeckt unseren kunden gut..wir haben internatıonale Queste ,nicht nur russen und jeder gast ist uns willkommen und wertvoll..unser personal bemuht sich um die zufriedenheit der gaeste..man sollte auch die leistung der schaffenden menschen respektıeren...sie sagen ,alle wurden krank vom essen aber könnten sie uns bitte die zimmer nummer und namen nennen,die vom essen krank geworden und hospitalisiert worden ist ( sind ) ? wie sie wissen niemand...ud sie selber auch nicht... es tat uns leid dass es so ein unangenehmes diskussıon stattgefunden hat ..aber wir bleiben alle friedlich und wunschen ıhnen eine angenehme zeit und senden ganz nette grusse Danke Schoen !!