Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
saca (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sonnenklar reisen, keine 5 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist keine 5 sterne wert,monotones essen jeden tag hänchen fleisch,nudeln,pommes,hamburger,allso nur das einfachste und billigste,wenig getränke auswahl,einfachste Cocktails,Kaffeautomat ständig leer zum frühstücks zeit, Pool sehr klein,für die Kinder kein spielplatz nur eine baby rutsche und kleine schaukel,Kinderbetreuung in einem kleinem dunkelem Raum,minibar im Zimmer nur mit Wasser befühlt keine Säfte oder Bier wie sonst im 5 sterne hotels,nur weniger kellner sind freundlich und erfahren in ihrem Beruf,Zimmer sind sauber aber das Hotel ist auch neu,das Hotel liegt direkt an der hauptstrasse daher abends im zimmer sehr laut,strandtücher wurden nicht richtig gewaschen die haben richtig gestunken,alles in allem ein sehr einfaches Hotel.Wir werden nie wieder bei sonnenklar tv eine reise buchen weil es wurden drei neue super schöne hotels presentiert -neueröffnungs roullet und bekommen haben wir das einfachste was das Geld nicht wert war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:saca
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zehra , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel Palm World Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten! Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir gern zu einigen Punkten eine Erlaeuterung schreiben; Unser Buffet wird jeden Tag frisch vorbereitet. Es werden dazu verschiedene Fleischgerichte angeboten. Jeden Tag gibt es ein Gericht mit Kalbs -oder Rindfleisch, eins mit Lammfleisch, eins mit Truthahn oder Pute und ein oder zwei Gerichte mit Huhn. Jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Nicht alle Gaeste mögen Lamm-,Kalb ,oder Rindfleisch,daher müssen wir auch Geflügel anbieten. Gerichte wie Pommes, Reis,Nudeln oder Hamburger gibt es natürlich jeden Tag, denn zum Fleisch möchten wir gerne auch Beilagen anbieten und auch für unsere kleinen Gaeste soll es etwas zu essen geben. Am Strand bieten wir einen Snack an, Dazu gehören Pommes,Nudeln und Hamburger. Zur Hauptfrühstückszeit circa um 9 Uhr kann es natürlich durchaus passieren ,dass die Kaffeeautomaten leer werden, welche aber dann sofort von einem unserer Kellner aufgefüllt werden. Über alle anderen von Ihnen erwaehnten Dinge haben wir bisher noch keine Beschwerden bekommen, sollte dies aber der Fall gewesen sein entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Sonnenklar stellt alle drei Roulette Hotels genausten vor. Sie wussten also schon vorher, dass unsere Anlage an einer Hauptstrasse liegt und unser Pool eher klein ist. Buchen Sie doch bitte naechstes Mal direkt ein Hotel Ihrer Vorstellung, um Missverstaendnisse vor Ort zu vermeiden. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Besuch bei uns im Hotel Palm World Resort & Spa und wünschen Ihnen alle Gute. Palm World Resort & Spa Hotelleitung