- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist keine 5 sterne wert,monotones essen jeden tag hänchen fleisch,nudeln,pommes,hamburger,allso nur das einfachste und billigste,wenig getränke auswahl,einfachste Cocktails,Kaffeautomat ständig leer zum frühstücks zeit, Pool sehr klein,für die Kinder kein spielplatz nur eine baby rutsche und kleine schaukel,Kinderbetreuung in einem kleinem dunkelem Raum,minibar im Zimmer nur mit Wasser befühlt keine Säfte oder Bier wie sonst im 5 sterne hotels,nur weniger kellner sind freundlich und erfahren in ihrem Beruf,Zimmer sind sauber aber das Hotel ist auch neu,das Hotel liegt direkt an der hauptstrasse daher abends im zimmer sehr laut,strandtücher wurden nicht richtig gewaschen die haben richtig gestunken,alles in allem ein sehr einfaches Hotel.Wir werden nie wieder bei sonnenklar tv eine reise buchen weil es wurden drei neue super schöne hotels presentiert -neueröffnungs roullet und bekommen haben wir das einfachste was das Geld nicht wert war
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | saca |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Zehra , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel Palm World Resort & Spa zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten! Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir gern zu einigen Punkten eine Erlaeuterung schreiben; Unser Buffet wird jeden Tag frisch vorbereitet. Es werden dazu verschiedene Fleischgerichte angeboten. Jeden Tag gibt es ein Gericht mit Kalbs -oder Rindfleisch, eins mit Lammfleisch, eins mit Truthahn oder Pute und ein oder zwei Gerichte mit Huhn. Jeder Gast hat einen anderen Geschmack. Nicht alle Gaeste mögen Lamm-,Kalb ,oder Rindfleisch,daher müssen wir auch Geflügel anbieten. Gerichte wie Pommes, Reis,Nudeln oder Hamburger gibt es natürlich jeden Tag, denn zum Fleisch möchten wir gerne auch Beilagen anbieten und auch für unsere kleinen Gaeste soll es etwas zu essen geben. Am Strand bieten wir einen Snack an, Dazu gehören Pommes,Nudeln und Hamburger. Zur Hauptfrühstückszeit circa um 9 Uhr kann es natürlich durchaus passieren ,dass die Kaffeeautomaten leer werden, welche aber dann sofort von einem unserer Kellner aufgefüllt werden. Über alle anderen von Ihnen erwaehnten Dinge haben wir bisher noch keine Beschwerden bekommen, sollte dies aber der Fall gewesen sein entschuldigen wir uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen.Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Sonnenklar stellt alle drei Roulette Hotels genausten vor. Sie wussten also schon vorher, dass unsere Anlage an einer Hauptstrasse liegt und unser Pool eher klein ist. Buchen Sie doch bitte naechstes Mal direkt ein Hotel Ihrer Vorstellung, um Missverstaendnisse vor Ort zu vermeiden. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Besuch bei uns im Hotel Palm World Resort & Spa und wünschen Ihnen alle Gute. Palm World Resort & Spa Hotelleitung