Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen Guten Bewertungen gebucht was aber ein riesen Fehler war. Ich frage mich wie man dieses Hotel als Ruheort empfinden kann. Man wird dauerhaft von nerviger und immer wieder der selben Musik beschallt Tag für Tag Nacht für Nacht. Es geht früh los ab 10 Uhr laute Musik am Pool wo soll man da Ruhe finden zum Mittagessen wird mal abgeschaltet und ab halb 3 rum geht's wieder los. Selbst bei Abendessen übermäßig laute Musik so das Leute sich anschreien mussten beim Unterhalten war echt nervig. Diese Programm geht gerne mal bis um 2 oder halb 3 in die Nacht. Nach 4 Tagen haben wir uns beschwert waren ständig auf der Flucht damit man mal Ruhe hatte. An schlafen ist auch kaum zu denken .Nach beschwerte wurde Musik etwas leiser gemacht aber so wirklich ernst genommen wurde man nicht. Vor allem die Gästebetreuung hat dieses gerne etwas herunter gespielt. Wir waren schon oft in Türkei aber sowas hatten wir bisher nicht. Die Zimmerreinigung war ein großer Witz in den ganzen 2 Wochen wurden gerade mal betten gemacht das Bad (Waschtisch und Toilette wurde nicht ein mal gesäubert)sollte grundlegend mal nachgeschult werden. Kann nicht sein das die Gäste noch anfangen zu putzen . Beim essen es war von Vielfalt ok man musste aber lange suchen das ,man was findet was auch schmeckt . Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen für diesen Preis habe ich schon bessere Hotels gehabt wo auf Gäste auch Rücksicht genommen wurde und der Service auch gut war. Weil der Service in diesem Hotel war nicht gerade sehr motiviert . Achja die Getränke Auswahl war auch nicht gerade gut Alkoholfrei Getränke gab es nur diese überzuckerten Säfte .Sowas wie Pfirsischsaft oder Aprikosensaft im Tetra pack gab es gar. Ist auch in einem 5 Sterne Hotel nicht gerade gut kenne ich aus anderen Hotels nicht so


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Troztdem bedanken wir uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com