Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Palm World! ** die Palmen müssen noch wachsen**
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein hübsches kleines Hotel , das auf den letzten Randplatz von Evrenseki gebaut wurde! Es ist klein und mit liebevoller Architektur erbaut, aber.......... Zum Schluß: Leider habe ich mich in diesem Hotel gar nicht wohl gefühlt. Das ganze fing damit an, das mein Mann bei Ankunft etwas kaltes zum trinken haben wollte und wir gaaaaanz nett gefragt haben. " Wasser auf Zimmer" wurde uns da gesagt! Keinen Kaffee nix. Die Pattisserie war die reinste Katastrophe. Uns wurden Tassen ohne Untertassen in die Hand geklatscht und es gab nur trockene Kekse. Zwischendurch war gar keiner da und ich habe selbst den Thekendienst übernommen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten innen, die Sitzmöglichkeiten waren unten in dem Gängen vor dem Zimmertüren. zu Laut. Und am Besten sind ja die Economy Zimmer AUF, ja.. AUF dem Dach! Ohne Fahrstuhl, über eine weiße verostete Eisentreppe und über Rohre. Ohne Geländer. Wenn Jemand besoffen links abbiegt stürzt man vom Dach. Ich zweifele, das dies überhaupt abgenommen wurde. Das Hotel konnte froh sein, Linda zu haben. Die sehr sehr nette und fröhliche Gästebetreuerin war immer da, hat den Kontakt zu den Gästen auch am Strand gesucht. Linda war immer da, wenn man sich brauchte. Für Linda gibts von mir die Max. 5 Sterne! Danke LInda Für unser Preis-Leitungsverhältnis war das Hotel ok. Aber deshalb darf es nicht an Hygiene und Service mangeln, denn das hat mit dem Preis-Leistung nicht zu tun. Ich empfehle das Hotel aber trotzdem weiter, weil ich denke, das dieses Hotel Potenzial hat, sich zu verbessern. Es hat erst ein halbes Jahr auf und jedes Hotel hat eine Chance verdient. Schön wäre auch, wenn der Besitzer dieses Hotel sich die Meinungen der Gäste annimmt um dieses Hotel neu zu strukturieren, denn zufriedene Gäste machen ein gutes Hotel aus, EGAL, wie alt es ist!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig! Sehr hübsch eingerichtet. ( Leider waren da wohl Handwerker am Werk, die noch nichtmal wissen, was ein VIerkant ist) Alles krumm und schief, gut, funktioniert hat alles. TV , schöner großer Kleiderschrank. Die Zimmer waren sehr sehr schön. Auch das Bad sehr groß. Alles, bis auf die Sauberkeit, zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und das Büfett war vollkommen in Ordnung. Kann ich nicht meckern. Die Küchenchefs waren sehr nett und sind auch mal dem Wunsch eines Gastes nachgekommen. Immer freundlich immer ein lächeln. Sehr gut! Aber das Bedienungspersonal war ja total überfordert.! Überhaupt keine Struktur in diesem Restaurant! Da wurden erstmal Tische für den nächsten Morgen eingedeckt ehe man mal die Gäste bedient. Die dreckigen Tischdecken vom Vorgänger wurden gar nicht erst erneuert. Ekelig, wenn man an einem Tisch sitzen muss, vor einem die Salatsoße und Gurke einen schönen Abend wünscht. Und jetzt absolute NO GO! Draußen am Pool wurden schon die Tische für Abends gedeckt, schön mit Besteck und Serviettchen und die Gäste, die Von Pool kamen saßen dann an den Tischen , die Bestecke wurde dann wieder angefasst , die Servietten wurden als Handablage benutzt, schön geraucht und wieder die Bestecke angefaßt. Servietten wieder von rechts nach links gelegt.... Hallo? Wo ist hier denn die Hygiene? Was ist das denn? Wer möchte den bitte schön von einem Besteck essen, was der vorher Nasebohrende rauchende Gast angefasst hat? Das ist nicht Schuld des Gastes sondern des Hotels! Rausgerissen haben das bei mir nur die zwei Kellner Aykan und Satilmis Deniz....die mit hoher Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und Disziplin gearbeitet haben. Zwei sehr nette Herren und der Chefkoch Ali. Daher vergebe ich die vier Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice: Hundsmiserabel! Ich war schon in 8 Hotels in Evrenseki, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Nachdem ich mein Shirt aus dem oberen Regal geholt habe und es unten verschmutzt und grau war, habe ich die gesamtem Regale abgewischt und da hats mich ja echt umgehauen. Alles verstaubt und verdreckt. Der Sand von 2 Wochen noch in der Dusche. Im Treppenhaus wurde wirklich nur 1x wöchentlich der Teppich gesaugt. An den Türen, Fahrstuhl überall die "Hände" dran.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Evrenseki an der Hauptstr. gelegt. ( Eckgrundstück) Es erstreckt sich aber eher nach hinten weg, mit drei kleinen Häuschen. Zum Strand sind es wenige Gehminuten, es wird aber auch ein Shuttle angeboten. Wenige Gehminuten zur Shopping-Mall nach Kumköy und Shopingmeile gegenüber. Zum Flughafen ca. 50 Minuten. Der Strand ist ganz nett. Und der Strandboy Ali, das ist sowieso der Allerbeste. Immer nett und fröhlich. Klasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unseren Gäste sehr am Herzen. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service stetig verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Palm World Resort & Spa , jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com