- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in diesem Hotel im Jahr 2016, wenn eine Dicke 8 als Figur, kleines Hotel, gutes Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie anders war in diesem Jahr (2017). Das Hotel selbst ist immer noch schön, aber das Essen und die allgemeine Hygiene sind die Punkte, wo die wirklich gut in diesem Jahr schief geht. Toiletten an der Strandbar sind auch widerlich für Worte und fast nicht gereinigt werden. Die ganze Reinigung geschehen ist im Allgemeinen schlecht bis sehr schlecht. Vor allem zum Strand ist es wirklich falsch. Salate sind weit im Voraus vorbereitet und nicht gut abgekühlt. Essen ist sehr moderat und vor allem der Braten macht Überstunden. Dick und klebrig keine Veränderung. Burger sind 2 Stunden für das Mittagessen und wenn der Behälter (mit ca. 30 Stück) leer ist, nur Pech, Nachfüllen ist nicht da. Burger sind nicht ordnungsgemäß erhalten und sind auch kalt und geschmacklos. Dieses Geld ist auch zum Abendessen mit den Desserts (Kuchen), zu spät einfach nur Pech. Essen ist eintönig und jede Nacht herrschen die gleichen Kipvingers und Kartoffel Scheiben a diese sind auch oft vet. Salate und geschälten Eiern beim Abendessen sind nur die Hälfte der Kühlplatten oder manchmal sogar ganz ohne Kühlung. Die Cookies, die am Nachmittag serviert werden sind alt und knochentrocken, ja es gibt auch Brötchen (Croissants), aber auch hier gibt es eine 20 oder so und der Rest hat Pech. Am Montag gibt es altbackenes Brot beim Frühstück wo man ein Loch in die Wand zu werfen. Auch, es sind auffallend viele Menschen krank aber das ist nicht einmal unerklärlich. Alles in allem ist dieses Hotel nur noch 3 Sterne, eine große Enttäuschung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Paul, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren, und entschuldigen uns für die ausgetretenen Vorfälle, besonders im Bereich sauberkeit und Personal. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass Sie uns bei Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Palm World Resort & Spa Team