Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Temur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für zwei wochen gebucht und haben in der ersten woche gemerkt das wir falsch entschieden haben was das hotel angeht. Es gab jeden tag das gleiche essen, klimma in der lobby war immer aus und das geschirr sprich (glas)hatte abdrücke von lippenstift??????? Im speisesaal waren die tische so eng aneinander das ich jedesmal angerempelt wurde.sämtliche getränke an der bar oder an der poolbar wurden in plastikbechern herausgegeben ?? Das männliche personal hatte sich dauernt mit fremden frauen /urlauberinen beschäftigt .Mussten oftmals auswerts essen weil das essen immer das gleiche war und zudem stand uns ein essen im alakartrestaurant zu laut vertrag ,als ich den reisemanager darauf ansprach sagte er mir aus personelem mangel ist das leider nicht möglich und wollte uns mit einem obstkorb vertrösten den wir aber auch beim zweitenmal ansprechen nie bekommen haben . Im vertrag stand zugleich das handtücher am strand kostenlos bekommen können wenn wir wechseln möchten aber vor ort sah die sache ganz anders aus denn wir mussten pro handtuch 1 euro zahlen ?


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Temur
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Temur, danke für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir als Palm World Resort & Spa Team, Ihnen den erwünschten Urlaub nicht geboten zu haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com