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Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes kleines Hotel,aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight war Ümit,der ein toller Animateur für die Kids war,unsere Tochter singt immer noch die Lieder der Kinderdisco ;-) , unsere Entäuschung war das Frühstück, furchtbar zähe in Plastik verpackte Brötchen :-(


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer,wirklich schön groß und ganz nett eingerichtet, wobei ich sagen muß für die kurze Zeit die das Hotel erst geöffnet hat, ist schon vieles wieder renovierungsbedürftig, als wir ankamen hatte ich auf schwarzen Socken die Koffer ausgepackt, als ich fertig war ,waren diese grau......der Boden war extrem staubig ,dies wurde am anderen Tag dann aber beseitigt, die Schränke im Kinderzimmer waren schön groß,im Elternzimmer war etwas weniger Platz im Schrank,da er nicht sehr tief war ,der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt,die Handtücher wurden auch täglich gewechselt, wir waren sehr zufrieden mit "unserer Putzfee" die uns ab und an auch sehr schön das Bett dekorierte , in jedem der Zimmer war ein Flachbildschirm und WLAN hatten wir auch im gesamten Hotel,die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen während unseres Aufenthaltes


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich gut, die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels,zur gleichen Jahreszeit, aber doch eher klein, das Frühstück fanden wir nicht so gut, es war wirklich jeden Tag das gleiche und die Brötchen,verpackt in Plastik, waren dadurch furchtbar "zäh ",zu Anfang war die Sauberkeit im Resataurant nicht sehr gut,auf dem Besteck waren noch Essensreste,manche Teller klebten zusammen, die Tischdecken wurden eher selten gewechselt, aber die Gästebetreuung gab das schnell weiter und es wurde von Tag zu Tag besser


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuung war super freundlich und gab Beschwerden umgehend weiter,diese wurden auch schnell behoben, als wir ankamen war unser Zimmer extrem staubig,dies wurde tags darauf gleich behoben,Wasser hatten wir auch keines dies wurde nich am gleichen Abend behoben der Service war gut ,im Restaurant wusste unser Kellner schon ganz genau was wir gewöhnlich trinken,und die letzten Tage mussten wir gar nicht mehr bestellen :-) es wurde einfach an den Tisch gebracht ,es sind wirklich alle sehr freundlich in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten, shoppen kann man in fußnähe in ausreichend vielen Geschäften,der Dolmusch hät nur wenige Meter vom Hotel entfernt, auch einen Taxistand gibt es ganz in der Nähe, Ausflüge haben wir dieses Jahr keine gemacht,werden aber genügend angeboten in und außerhalb des Hotels,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da war leider noch nicht viel Entertainment, die Poolanlage war sauber und schön,das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt,es hat nicht gerade ansprechend gerochen da unten im dunkeln "Keller" Der Strand wurde erst hergerichtet,es hieß jeden Tag ,ab morgen ist auch am Strand die Bar geöffnet,was leider dann doch erst am vorletzten Tag geschah und das begrenzt auf Kaffee und Wasser , auch der Shuttlebus sollte jeden Tag fahren,leider fuhr er dann erst am letzten Urlaubstag und trotz Versprechen wurden wir nich abgeholt,Ali hatte zwar angerufen und dem Fahrer gesagt ,das er uns holen soll,dieser hat das aber leider nicht getan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Ausstattung der Zimmer und der Verpflegung überzeugen konnten. Auch für Ihre lobende Worte an unser Personal danken wir Ihnen von Herzen. Nebenbei ist es bedauerlich zu hören, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Verzeihung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Palm World Resort & SPA Side Management