Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
sehr hellhörige ZImmer & Magen/Darm Probleme!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher klein, die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten das 2-stöckige Familienzimmer gebucht. In der ersten Nacht hatten wir direkt vor unserem Balkon sämtliche Klimaanlage-Außengeräte des Hotels stehen, die trotz verschlossener Balkontür sehr laut waren und die ganze Nacht durch liefen. Am nächsten Tag haben wir bei der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt, diese waren sehr freundlich und haben uns gleich ein neues Zimmer gegeben. Leider war es beim 2. Zimmer nicht viel besser. Die Hotelzimmer sind einfach sehr schlecht isoliert! Nun kommt eigentlich der Hauptkritikpunkt. Am 4. Tag bekam ich durch das Essen (vermutlich Salat Jogurt-French-Dressing) sehr schlimme Magen/Darm Probleme. Ich war dann zwei ganze Tage im Zimmer und nahm die mitgebrachten Medikamente. Leider ging es mir noch immer nicht besser. Sodass meine Lebensgefährtin den Arzt rief. Ich musste auf seine Empfehlung ins Krankenhaus und dort übernachten (mit Frau & Kind). Ich bekam mehrere Infusionen und Schmerzmittel. Am nächsten Tag wollten wir Nachhause fliegen, da meine Lebensgefährtin mit dem 3-jährigen Kind schon die Letzen Tage alleine verbrachte und ich nur im Zimmer lag und wir alle keine Nerven mehr hatten (unter anderem auch wegen den Zimmern, schlechter Schlaf usw.…). Nun riefen wir unsere Reisebüro vtours in Deutschland an. Diese verwiesen uns an Ihre Reiseleitung Vorort. Nach langem hin und her organisierte die Reiseleitung Vorort einen Rückflug für uns drei (2 Erw. + ein 3-jähr. Kind) um 390 Euo, die wir zusätzlich bezahlen mussten. Da wir 11 Tage gebucht haben und nur 5 Tage im Hotel waren und 6 Tage vorher auscheckten, dachten wir uns, wir bekommen sicherlich einen Teil von den Kosten zurück. Zudem wir ja auch noch extra knapp vierhundert Euro für den Rückflug bezahlten. Das Hotelmanagement / Rezeption teilte uns beim aus checken mit, dass wir dies beim Reiseveranstalter anfragen sollen, und diese dann mit dem Hotel Kontakt aufnehmen… Wir sind dann Nachhause gereist. Ich bin dann gleich zum Hausarzt und war die 2. Urlaubswoche im Krankenstand. Meine Lebensgefährtin ging ebenfalls zum Arzt, da sie sich eine Harnwegsentzündung im Urlaub zugezogen hatte. Wir haben vor knapp 4 Wochen vtours angeschrieben, bis dato haben wir noch kein Ergebnis. Ich werde hier die Bewertung adaptieren, sobald ich eine Antwort erhalten habe (wir hoffen ins positive). Ach ja, wir haben während unseren Aufenthalts nochmals jemand getroffen, der ebenfalls durch das essen im Hotel Probleme bekam. Somit ist es kein Einzelfall! Wir können es nicht verstehen, warum hier so viele positiven Bewertungen sind. Wir haben unseren Urlaub schon öfters in der Türkei verbracht. Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • hellhörig - man hört leider alles :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, İn unserem Hotel verbringen 500 Gaeste İhren Aufenthalt. Wenn es bei uns im Hotel ein Problem mit unseren Lebensmitteln gäbe, hätten alle Gäste Krank sein müssen. Unser Hotel wird regelmässig von der Landesgesundheitsdirektion und Landesdirektion für Landwirtschaft geprüft. mit freundlichen Grüssen Ayse ESEN General Manager