Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Strandwoche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel , das Essen und der Strand sind sehr gut. Der Service hat jedoch zum letzten Jahr leider sehr stark nachgelassen. Nachdem es uns im letzten Jahr im Palm World so gut gefallen hatte, haben wir in diesem Jahr unsere Kinder (3 erwachsene) eingeladen mit uns dort eine Woche zu verbringen. Leider hat das Problem mit dem Service das ganze ein wenig versaut. Und der Höhepunkt ist ja noch, dass dieser sogenannte Gästebetreuer jetzt rum läuft und Zettel verteilt, mit denen um angemessene Kleidung im Speisesaal gebeten wird. Die Gäste waren immer angemessen gekleidet, wenngleich auch die Männer keine langen Hosen trugen. Und dann verlangt er noch dass man über seine IT eine HC Bewertung abgibt. Pro Bewertung würde er von HC 0,20 € bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer ausreichend groß. Genügend Stauraum. Badezimmer ebenfalls geräumig mit großer begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen war wie im letzten Jahr sehr gut. Die Auswahl vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Service war ...nicht vorhanden Im Zuge von Einsparungen war viel zu wenig Servicepersonal vorhanden. Ein ausgebuchtes Hotel mit 400 Personen. 1 Bar mit Selbstbedienung hinter der 2 Kellner ausschenken mussten. 2 Kellner waren zum Tisch abräumen und neu eindecken zuständig. Hat natürlich nicht funktioniert. Und die guten Kellner haben dann auch noch gekündigt weil sie die Nase voll hatten von dem ganzen. Wir haben wirklich keine Probleme uns für unser Getränk anzustellen. Nur wenn man dem Kellner dann erstmal erklären muss, was z.b. ein Radler oder ein Gin Tonic ist, da hört der Spaß dann auf.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Mitten drin in mehreren Einkaufszentren. Genial für alle die gerne shoppen oder bummeln gehen


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Strand mit dem weltbesten Strandchef Ali.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unseren Gäste sehr am Herzen. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service stetig verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Palm World Resort & Spa , jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com