- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel Palm World verbrachten wir unseren Bdeurlaub 2015 . Im letzen Jahr haben wir eine Woche im Hotel Orange Palace gewohnt und uns den Rohbau noch angesehen. Daher sollte es ins Palm World gehen. Aber die Hotels in der Ecke stehen alle sehr dicht und es ist sehr laut. Vom Balkon unseres Zimmers sahen wir direkt auf die gegenüberliegenden Balkons und Zimmer des Hotels Dreamworld. Das war nicht so ganz unser Fall. Die Qualität dess Essens war gut aber man merkkte das gerechnet werden muss, und daher gab es viele Speisen mit Hackfleisch. Rindfleisch war eher selten. Das Kuchen und Nachspeissenbuffet war immer gleich, ein Highlight war nicht in Sicht. Verschiedene Torten , alle mit Pudding und der gleichen Creme . Nur das Aussehen war anders. Viele Süßspeisen mit Honig . Mir sagten oft andere Gäste, vorallem ältere Damen, das es beim Kuchen sehr einseitig wäre . Bei Problemen konnte man mit der Gästebetreuerin Frau Linda W. sprechen. Sie hörte sich alles an und versuchte es umzusetzen. Aber nicht immer klappte es. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, manchmal auch nur durchgesaugt. Nach dem Abendessen war man kaum fertig, musste man die Glässer anheben, damit die Kellner die Tischdecken abnehmen konnten um für das Frühstüch zu decken. Das ist nicht ganz im Stil eines fünf Sterne Hotels. Der Patron des Hotels speiste jeden Mittag im Speisesaal mit und grüßte immer freundlich. Liegen und Schirme waren reichlich vorhanden. Durch einen zweitägigen Herbststurm war am Strand über vier Reihen das Sonnensegel abgerissen. Bei Nachfrage wurde uns gesagt das dieses auch nicht mehr repariert wird. Da es noch 35 Grad waren rückte alles weit nach hinten die Schatten suchten. Vorne war alles frei. Nur Sonnenanbeter freuten sich. Der Strandabschnitt liegt direkt neben dem kleinen Fluss mit der Brücke. Bei Starkregen wie es bei uns der Fall war fliesst schon ordentlich Wasser aus dem Gebirge in das Meer. Die Strandhunde freuten sich und fingen Fische. Da es in den vergangenen Jahren öfter Probleme mit der Kläranlage und dem Fluss gabe , sind wir vorsichtshalber nicht im Meer baden gegangen. Aber das muss jeder selber wissen. Fazit: Das Hotel ansich war gut mit vielen Abstrichen und lauter Umgebung. Wir haben es getestet , kommen aber sicher nicht noch einmal hierher zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt . Es tut uns allerdings leid, dass Sie trotz geschlossener Fenster den Straßenverlauf und die Lieferanten hören könnten. Tatsächlich ist es in einem innerstädtischen Hotel immer sehr schwierig den Straßenverlauf komplett auszublenden. Bezugnehmend auf das Gastronomieangebot werden wir stets für dessen Reichhaltigkeit gelobt. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihren Hinweis und werden dies nochmal mit unserem Küchenchef besprechen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis. Des weiteren danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zu unserem Serviceeablauf,auch dies werden wir noch einmaş intern besprechen und versuchen dies Maengel zuverbessern. Lieber Gast, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen! Ihre Palm World Resort & Spa Hotelleitung