- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben als Paar mit unserem beiden Töchtern ( 4 und 9 Jahre Alt ) 1 Woche all inclusive im Palm World Resort verbracht. Das Hotel ist modern aber man kann einige Mängel am Bau erkennen,welche uns aber nicht davon abgehalten haben einen schönen Urlaub zuverbringen.Es ist aber mühsam den nicht beleuchtete Koridor oder die ungleichmässigen Treppen mit zwei Kindern zu bewältigen. Ausserdem gibt es keinen Garten,was wir sehr schade fanden, da das Hotel ja PALM WORLD heisst. Aber das wussten wir schon bei der Buchung. Genau im Herzen von Evrenseki gelegen ,gibt es viele Shopping Möglichkeiten und eine super Verbindung mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat. Der Geräuschpegel der Strasse hat uns persönlich nicht gestört. Unser Zimmer lag zur Seitenstrasse mit Blick Richtung Kumköy. Die Mitarbeiter des Hotels sind bis auf wenige Aussnahmen sehr freundlich und besonders zu Kindern ist man sehr lieb und aufmerksam. Wir wurden die ersten Tage während der Essenszeiten bedient und auch schmutzige Teller wurden schnell abgeräumt.Ab dem 4. Tag wurde es allerdings voller im Hotel und die wenigen Mitarbeiter kamen mit der Arbeit nicht mehr hinterher. Wenn während des Essens etwas auf den Boden fiel oder Geschirr zerbrach war sofort ein Mitarbeiter zur Stelle der dies beseitigte. Für kliene Gäste gab es aber auch Plastikgeschirr. Unser Zİmmer war trotzdem 4 Personen noch geräumig. Die Sauberkeit war okay aber sehr genau und gründlich wurde nicht geputzt. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee dazu. Kaffee haben wşr vermisst und gab es auch scheinbar nicht. Einen Bademantel und Hauspuschen wären auch nicht schlecht gewesen. Das Essen ist qualitativ hoch und es hat uns und auch den Kindern immer geschmeckt. Die Auswahl war gross genug. Das sich Produkte wie Pommes oder Nudeln wiederholen ist normal. Der Küchenchef persönlich achtete immer dadrauf, dass das Buffet nachgefüllt wurde. So hatte man auch nach 20 Uhr noch volle Näpfe. Die Animation war lala. Tagsüber überwiegend Musik am Pool und ein paar wenige Aktivitäten. Besonders bemüht um die Gäste waren Okan und Can. Leider gibt es in diesem Hotel keinen Ruhepool an dem man sich zurück ziehen kann. Die junge Dame im Miniclub interessierte sich leider wenig für die Kinder und dort gab es auch kein Spielzeug (nur Malsachen und Filme) und der Raum war sehr dunkel und kalt und teilweise sehr schmutzig. Die Abendshow und die Minidisko spielten sich auf einer kleinen Bühne ab. Es gab leider kein richtiges Amphitheater ,wie wir es aus anderen Hotels kennen. Es war schwer etwas zu sehen und zu dem war es sehr eng. Die junge Dame von der Gästebetreuung ( Linda Weinholz) hat sich jede Anmerkung von uns und auch anderen Gästen angehört und versuchte immer sehr bemüht einige Dinge zu ändern. Sie war trotz vieler Beschwerden und teilweise sehr frechen Gästen noch gut gelaunt. Leider kann sie alleine keine änderungen vornehmen, denn unserer Meinung nach liegen die vorhandenen Probleme am Managment. Der Hotelchef ist jeden Tag anwesend und spricht auch teilweise mit Gästen aber Beschwerden nimmt er nicht so ernst. Man sollte die von uns genannten Dinge nochmal überdenken. Das Hotel hätte grosses potenzial! Besonders durch die familiäre Atmosphäre. Die Preis/Leistung war allerdings sehr gut und somit waren wir im grossen und ganzen zufrieden .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cordula, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Palm World Resort & Spa Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihr Lob an unseren Mitarbeiter besonders für die, die am Strand zustaendig waren. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Hotelleitung