- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wie schon oben gesagt bis auf einige Sachen zufrieden. Das Hotel wurde im Katalog etwas besser beschrieben als es ist. Es gibt keinen Kaffe auf den Zimmer, das Hallenbad und der Spabereich sind kalt, nicht frische Säfte beim Frühstück, es gibt keinen Ruhepool nur einen kleinen Pool mit lauter Musik, keine Bademäntel, viel zu wenig Kellner und schlechte Animation. Postiv betonen kann man aber die Bemühungen und Freundlichkeit des gesamten Personals, das Essen, die Sprachkenntnisse,den tollen Strandabschnitt und die moderne Einrichtung in allen Bereichen und vorallem den Zimmern. Wir können das Hotel weiteremphelen aber das Hotel sollte sich für zukünftige Gäste verbessern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, für Ihren Besuch in Palm World Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben! Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen! Ihre Hotelleitung