Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Trotz einiger Macken einen tollen Urlaub verbracht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist sehr schön. Wenn man genauer hinschaut, sieht man daß dieses Hotel schnell fertig werden mußte. Hat uns aber nicht weiter gestört. Kannten wir bereits aus anderen neu eröffneten Hotels. Es wird im Winter geschlossen und dann hoffentlich fertiggestellt. Abends war es auf den Fluren sehr dunkel. Das Licht wurde sehr späht eingeschaltet. Es wurde sehr mit Licht gespart. Die Lobby ist sehr schön und sauber. Wir empfehlen dieses Hotel trotzdem weiter, denn im großen und ganzen hat es uns super gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren Weltklasse. Haben super geschlafen. Leider wurde das Zimmer vor unserer Anreise nicht geputzt. Und die nächsten 14 Tage auch nicht. Alles voller Staub und die Bad Amaturen voll von Kalk. Auch kamen die Reinigungskräfte ohne zu klopfen ins Zimmer. Es war viel zu wenig Personal. Aber diese Sparpolitik darf nicht zu Lasten der Sauberkeit gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Es war alles reichlich und immer frisch. Schmeckte sehr lecker. Bis auf das Brot und Brötchen. Das Brot war viel zu weich und ohne Geschmack. Die Brötchen waren für uns alle zu trocken. Mittagessen: Im Restaurant super Auswahl. Hat lecker geschmeckt. An der Beach Bar gab es ein einfaches aber gutes Essen. Abendessen: Hat uns immer sehr gut geschmeckt. Eine reichhaltige Auswahl. Es wurde immer alles frisch zubereitet und nachgefüllt. Patisserie: War ein Witz. Kein Personal. Keine Auswahl an Kuchen und Eis. Keine frisch gebackenen Waffeln. Getränke: Fast alles da. z.B. kein Baileys. Cocktails die reinste Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war super. Von der Reception bis zu den Kellnern waren alle nett. Was uns störte war das einige Kellner bei der Arbeit mit Ihren Handys beschäftigt waren. Ganz schlimm war es an der Beach Bar. Dort wurde man manchmal nicht einmal beachtet weil der Tresen Mitarbeiter mit seinem Handy beschäftigt war. Oder es werden die Gläser oben angefasst. Dieses ist auf fehlende Mitarbeiter Ausbildung und Führung zurückzuführen. Mitarbeiter im SPA Bereich aufdringlich und einer ( mit Brille ) sehr frech. Hat sich sehr beleidigend und negativ über die Deutschen Gäste ausgelassen. Hallo ! Er lebt von den Deutschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten das dieses Hotel in der dritten Reihe und an einer viel befahrenen Straße liegt. Einkaufsmöglichkeit und Haltestelle für den Dolmus nach Side oder Manavgat direkt vor der Tür. Super war der Shuttle Service zum Strand. Sehr nette und hilfsbereite Fahrer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war der reinste Witz. (Auch wenn auf der Homepage des Hotels steht das es eine Soft Animation gibt.) Wir fragten uns, warum ein Hotel dieser Größe 6!!!! Animateure braucht die nichts machen. Stehen vor dem Mini Club zu rauchen. Tolle Vorbilder. Animationsbeginn sollte um 10:00 Uhr sein. Einige Animateure kamen aber erst um 10:15 Uhr zum Frühstücken. Nicht einmal wurde Beachvolleyball oder Boccia gespielt. Leicht verdientes Geld für nichts tun. Einmal wurde am Abend eine extra Holidaycheck Veranstaltung in der Lobby durchgeführt. Mit dem Ziel gute Bewertungen abzugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unseren Gäste sehr am Herzen. Nur durch Ihre Anregungen können wir unseren Service stetig verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Palm World Resort & Spa , jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Palm World Resort & Spa Team guest@palmworldside.com