- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann im Vergleich zum Melia Palma Marina nicht mithalten. Renovierung erwünscht, da Abnutzung überall sichtbar. Für den Preis zuwenig Gegenleistung,
Alles in die Jahre gekommen, nicht schlecht aber auch nicht mehr zeitgemäß. Abnutzung überall sichtbar.
Das Frühstück ist okay, mehr nicht. Kaffee aus dem Automaten, Glücksache ob heiß und schmackhaft. Das Personal fasst das Besteck beim Eindecken vorne an, insgesamt unruhig. Die Terrasse eher warm, schon morgens. Im Vergleich zum Melia Palma Marina fehlt es am Niveau und Angebot (z.B. Sekt)!
Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste, die Rezeption irgendwie unnahbar. Sie Bar im EG ist abends geschlossen, die Bar auf der Ebene C entspricht maximal 3 Sterneniveau. Der Wein warm, am Pool auch abends in Plastikgläsern, das geht besser!
Sehr gut gelegen, Zimmer mit Blick zum Hafen ist zu empfehlen. Auf dem Balkon, der wirklich groß ist, lässt sich herrlich entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist nicht erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Klaus, es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Grüße vom Customer Experience Team