Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Stadt
Enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann im Vergleich zum Melia Palma Marina nicht mithalten. Renovierung erwünscht, da Abnutzung überall sichtbar. Für den Preis zuwenig Gegenleistung,


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in die Jahre gekommen, nicht schlecht aber auch nicht mehr zeitgemäß. Abnutzung überall sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist okay, mehr nicht. Kaffee aus dem Automaten, Glücksache ob heiß und schmackhaft. Das Personal fasst das Besteck beim Eindecken vorne an, insgesamt unruhig. Die Terrasse eher warm, schon morgens. Im Vergleich zum Melia Palma Marina fehlt es am Niveau und Angebot (z.B. Sekt)!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste, die Rezeption irgendwie unnahbar. Sie Bar im EG ist abends geschlossen, die Bar auf der Ebene C entspricht maximal 3 Sterneniveau. Der Wein warm, am Pool auch abends in Plastikgläsern, das geht besser!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, Zimmer mit Blick zum Hafen ist zu empfehlen. Auf dem Balkon, der wirklich groß ist, lässt sich herrlich entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist nicht erwähnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klaus, es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, um uns eine zweite Chance zu geben. Grüße vom Customer Experience Team