Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nicht unbedingt noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das große Highlight erlebte ich in dem Hotel leider nicht . Die personal ist sehr nett und geben sich viel Mühe egal um was geht . Wir waren enttäuscht von Lage das Zimmer . Das Zimmer befand sich gleich neben der Aufzug. Ganze Nacht hat man die Geschreie die lauten Fahrgäste gehört. Auf Balkon sitzen oder Balkontür offen lassen war unmöglich weil das Zimmer auf eine viel befahrenen Straßeseite lag . Das Frühstück hat uns auch nicht umgehauen. Es gab jeden Tag das gleiche .Der Hotelpool ist schön aber die liege bekommt man nur wenn man rechtzeitig kommt. :(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Veronika, Danke für dein Feedback. Alle von unseren Kunden erhaltenen Informationen sind sehr wichtig, um den Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen! Bis bald und Grüße vom Customer Experience Team