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Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Naja ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Was es mit den guten Bewertungen auf sich hat kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Anmeldung an der Rezeption, wo nur mein Freund namentlich auftauchte und ich nicht, wurden wir, vorbei an einem Minipool und einer miniatur Auflage des Minipools für Kinder bis zum Fahrstuhl gebracht um zu unserem Zimmer zu gelangen. Weiter hätte man uns auch nicht begleiten können da man in diesem Fahrstuhl auch ohne Gepäck schon zu zweit Platzangst bekommt. Im Zimmer begrüßte uns ein viel zu kleines, schlecht beleuchtetes Bad, in welchem man aufgrund der fehlenden Schutzvorrichtung sofort eine Überschwemmung verursachte sobald man die Dusche benutzte. Nachdem man dann aufgrund der halblosen Klobrille nicht von der Toilette gefallen ist, konnte man sich über einen defekten Seifenspender freuen den trotz Hinweis an der Rezeption niemanden zu interessieren schien. Ein besonderes Highlight stellte die Collage aus zahlreichen zermatschten Mücken an der Wand dar, welchen man sich jede Nacht auf den harten Matratzen aussetzen musste wenn man keine 7 € pro Tag für die Klimaanlage bezahlen wollte. Um die Einhaltung der Mückenplage für die Gäste zu gewährleisten und einen vielleicht doch noch von der Nutzung der teuren Klimaanlage zu überzeugen, verzichtet man in diesem Hotel grundsätzlich auf Fliegengitter und die Putzfrauen zeigen sich stets bemüht die Balkontür ohne zugezogene Gardine offen zu halten um den nervigen Tierchen unbeschwerten Einlass zu gewähren während man nicht da ist. Vom Balkon offenbarte sich ein Blick auf ein heruntergekommenes leeres Grundstück, daneben ein rechteckiges Stück Wiese mit jeweils einer dekorativen Palme in jeder Ecke, welche den Hotelgarten darstellte. Am Buffet erwartet Sie dann fast jeden Tag das gleiche fade Essen, das Servicepersonal wirkt zwar bemüht, was dieses sich jedoch durch Stress und Desorganisation sofort selbst zunichte macht und dadurch schnell lieblos wirkt. Das Essen könnte man theoretisch auch draußen auf der Terrasse zu sich nehmen, praktisch scheint dies jedoch nicht gewollt zu sein. Einen Hinweis auf diese Möglichkeit bleibt den Gästen nämlich erspart, die Gardine wird vorgezogen oder die Tür zur Terrasse bleibt gänzlich geschlossen. Falls man es doch mal schafft draußen zu sitzen hat man wenigstens einen schönen Ausblick auf's Meer und den anliegenden "Strand", welcher jedoch nur für Leute geeignet ist die sich gerne die Beine brechen oder auf grobes Peeling der Füße stehen. Alles in allem also ein für uns völlig überbewertetes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein, vorallem das Bad, welches unter Wasser stand wenn man die Dusche benutzte. Mückenplage wenn man keine 7€ pro Tag für die Klimaanlage bezahlen möchte. Matratzen hart und ungemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fades Essen, Massenabfertigung. Zudem waren die Kellen und Löffel zum aufschöpfen teils sehr heiß, wenn sie nicht schon komplett im Bottich verschwunden waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkt bemüht, jedoch scheint oft die eine Hand nicht zu wissen was die andere tut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben uns nicht viel dort aufgehalten, Flughafen und Hauptstadt aber in 30 Autominuten erreichbar. Wer an weiteren Sehenswürdigkeiten interessiert ist muss mit längeren Strecken rechnen. Liegt aber auch daran, dass die Insel einfach recht groß ist, dafür kann das Hotel recht wenig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1