- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde neu gebaut und ist daher in einem sehr gutem Zustand. Es besteht aus 2 Gebäuden, wobei im Hauptgebäude das Restaurant und die verschiedenen Freizeitangebote, wie Massage und Fitnessraum zu finden sind. Es ist sauber und der Gast ist hier König! Insgesamt sehr zu empfeghlen. Auch für Kinder ist einiges geboten. Was ich noch sagen sollte ist, dass eine Frau ohne Mann nie in den Basar zum Einkaufen gehen sollte. Die türkischen Männer sind sehr aufdringlich und reden jede Frau an!
Die Zimmer sind etwas klein aber gemütlich. In den Betten schläft man hervorragend! Unser Zimmer war nicht sehr sauber, jedoch das unserer Bekannten super sauber. Ich denke das kommt auf die Putzfrau an.
Sehr lecker!!!!!!! Das Essen bestand meistens aus einem Kinderenü, wo es z.B. Spaghetti mit verschieden Soßen gab und Pommes. Für die Erwachsenen gab es sehr reichhaltige und wohlschmeckende Speisen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nachspeisen waren ebenfalls sehr gut. Während des Tages erhält man an der Snackbar Salatteller, Pommes, Hamburger, Pizza und Hot Dogs. Neben der Snackbar befindet sich ein Zelt, ind er eine Frau den ganzen Tag leckere Fladen backt. Diese sollte man unbedingt probieren!
Der Service ist ebenfalls sehr gut, denn die freundlichen Ober sind sehr um den Gast bemüht. Kaum hat man nichts mehr auf dem Tisch stehen, kommen sie mit einem Saft oder mit einem Kaffee an und stellen das Getränk auf den Tisch. Sie haben jeden Tag gefragt, ob alles klar ist, ob es uns hier gefällt, usw. Auch die Techniker und die Gärtner sind sehr bemüht. Die Masseure sind sehr zuvorkommend und wollen den Gast dazu animieren, sich massieren zu lassen.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand, der etwas kieselig ist. Zum Markt nach Konakli, wo es sehr viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt, sind es nur ein paar Schritte. Eine große Open-Air Disco befindet sich ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt. Der einzige Nachteil ist, dass es zum Flughafen nach Antalya etwa 2 Std. Tranfer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation größtenteils nur in russisch! Wir Deutsche haben nichts verstanden und haben am 2. Tag schon nicht mehr mitgemacht. Dart war teils in Deutsch. Das war auch lustig. Aber Wassergymnastik und Stepaerobic waren nur auf russisch! Abendprogramm war mittelmäßig, jedoch verstand man es wenigstens!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |