- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick scheint es ein Top Hotel zu sein. Die Lobby sehr schön hergerichtet mit kleiner Einkaufspassage. Auch ein kleiner Laden in den man so ziemlich alles bekommt was man braucht, etwas teuer, aber immerhin. Hotelanlage wurde täglich gereinigt. Schaut man sich das Hotel näher an muß man feststellen, das es renovierungsbedürftig ist, Außenputz bröckelt ab, Badezimmer und Klo ekelig. Die Außenanlage und Poolanlage ist schön hergerichtet. Nur fehlt meiner Meinung einen Sonnenschutz im Kinderbeckenbereich, es brutzelt den ganzen Tag die Sonne darauf. Kleinkinder unbedingt Kopfschutz aufsetzen. Pooltoilette stinkte furchtbar, ich konnte diese nicht betreten. Zu unserer Zeit waren viele Deutsche Familien, Franzosen und Engländer da.
Als wir unsere Zimmer zugeteilt gekamen, war ich geschockt. Das Zimmer unserer Kinder roch wie eine Bahnhofstoilette. Furchtbar. Unser Balkon war direkt vor dem Restaurant. Super gebuchter Meerblick. Mit Hilfe unseres Reiseführers haben wir dann ein echt schönes sehr geräumiges Familenzimmer(Suite) bekommen. Blick auf Pool, 2 große Terassen. Bad war auszuhalten, aber trotzdem müssen diese unbegindt überholt werden. Kalt und Schimmelspuren. Möbilierung sehr schlicht, keinesfalls wie im Katalogbild, das ist Täuschung. Unsere Klimaanlage hat super funktioniert, der Fernseh auch und einen kleinen Kühlschrank hatten wir auch, Das war super. Viele Gäste haben sich über den Zustand der Zimmer beschwert.
Keine gemütliche Atmophäre beim Abendessen. Massenabfertigung! Essen wiederholte sich häufig. Nach 14 Tagen unerträglich. Für Kinder wenig Auswahl, NUDELN, NUDELN, NUDELN, NUDELN. Frühstück: Ohne unser Nutella und unsere Marmelade hätten wir wahrscheinlich 14 Tage Butterbrot gegessen, und Spiegelei. Mittags ebenso wie beim Aendessen, ständig das Gleiche, Kartoffeln, Reis, Fleisch. Das Essen war oft kalt, und das kann nicht sein. Sitzplatzmangel im Restaurant.
Also die Rezeption ist das letzte, alles wirken genervt und sehr unfreundlich. Rezeptionschef versteht Deutsch. Mängelbehebungen gehen nur über Reiseleitung. und viewl Druck, also nicht nachgeben. Unser Zimmer wurde immer gründlich gereinigt, Handtücher und Bettlacken täglich gewechselt, auch ohne Trinkgeld. Zimmermädchen sehr freundlich, mit kleinen Deutschkenntnissen. All Inclusiv ist lächerlich. Getränkeautomaten ständig leer oder nicht funktionsfähig. Am Abend nur noch eine Bierzapfsäule an der Poolbar, die andere war kaputt, 2 Wochen lang. Bier aus Plastikbechern geht garnicht. FURCHTBAR!!!Wasserflachen mußten gekauft werden, ebenso das Eis. Was bringt All inclusiv wenn nichts zum trinken da ist.!!! Grundsätzlich waren zum Mittagessen die Gaeln aus, soll man mit den Fingern essen. Bis Gabel kam war Essen kalt. Kinderbetreuung spitzenmäßig danke Katrin und Abdul, klasse Leistung. Mit das beste am ganzen Hotel.
Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, Fluglärm war nicht störend, meine kleine Tochter fand es eher faszinierend. Einkaufmöglichkeiten waren die nächsten in Monastir oder Sousse, kann mit Taxi oder Bus gut erreicht werden. Beim Taxi handeln nicht vergesessen nicht mehr als 5 Dinar bezahlen. Der Strand war direkt am Hotet, hat uns aber garnicht gefallen. Nebenan Baustelle und auf der anderen Seite Zigeuner. Sehr eng wenig Platz zum sandeln für Kinder. Waren nur 1mal da. Schade wurde uns vom Reiseunternehmen anders empfohlen. Ausflugsziele bei Alibaba buchen macht es ganz gut. Kamelkaravane nicht zu empfehlen, reiten auf Kamele in einem dreckigen Feldstück (vermüllt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob an alle Animateure, die machen Ihre Abreit großartig. Unterhaltsam und lustig. Alle zusammen sehr freundlich und nett. Nicht aufdringlich, akzeptieren auch ein Nein. Kinderclub und Kinderdisco super, nochmals Danke Kartin und Abdul top Leistung. Hallooooo, halleluja..... KLASSE. Von Wassergymnastik is Wasserall alles da macht Spaß auch nur zuzuschauen. Pool war immer sauber, nur die Ablaufgitter ums ecken sind eine Katastrophe. Ständig kaputt, wenn mann drauftritt brechen sie ein. Verletzungsgefahr, blutige Zehen. Trotz ständiger Reklamation hat sich die 14 Tage nichts geändert. Also manchmal spricht man mit einer Wand, es fühlt sich keiner zuständig. Das geht garnicht, denn schließlich kann ein Kind sich da ganz schön weh tun. Liegestühle müßte man sich ab spätestens 7 Uhr reservieren sonst waren keine mehr da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |