Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2005 • 1 Woche • Strand
Nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig erwarten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das meiste kann man ja auch schon bei anderen lesen. Deshalb hier nur Abweichungen. Das Hotel ist außen sehr schön (Pool, Strand - der viel besser war, als ich von anderen Berichten her erwartet hatte) und Innen, obwohl erst 11 Jahre alt, schon etwas baufällig. (Bei meinem Aufenthalt ist ein Teil der Discodecke eingekracht!) auf jeden Fall die Tipps Zimmertrinkgeld, Fax ans Hotel beachten, dann ist schon mal viel geholfen. Ich kann einige Meinungen hier echt nicht verstehen. Das sind wohl Leute, die entweder riesige Erwartungen haben und dafür am besten auch nichts zahlen wollen oder die permanent unzufriedenen! Das Hotel kann man also insgesamt bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt ganz darauf an, welches Zimmer man bekommt. Wir haben ein Fax vom Reisebüro direkt ans Hotel geschrieben und nach einem renoviertem, ruhigen Zimmer verlangt (--> super Tipp). Und das haben wir dann auch auf Anhieb bekommen. Anderen ging es da schlechter. Natürlich macht man nicht den Fehler und legt kein Trinkgeld für die Putzfrau aufs Bett (wir haben jeden Tag 1 Dinar hingelegt und das Zimmer war immer top sauber).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immer genug zu Essen, aber wirklich nicht sehr abwechslunsreich. Und auch geschmacklich nicht überwältigend (etwas besser als UniMensa). Außerde hatten wir beide Durchfall (ist aber fast normal in Tunesien).


    Service
  • Eher schlecht
  • wir fandens ok - man muss halt auf sein Glas aufpassen (nicht vom Kellner abäumen lassen) und sich zu Beginn des Essens ein großes Glas geben lassen. Die Angestellten waren durch die Reihe freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • einerseits top: Nähe Flughafen (keine Fluglärmstörung), Strandlage, schöner Strand schlecht: Nix zum Weggehen abens in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einfach alles. Und wenn die Animateure nicht zu sehr zum Mitmachen bewegen, finde ich das symphatisch. Ich will ja auch mal meine Ruhe haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2