Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Pärchenurlaub - NICHT SCHÖN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir nach einigen Tagen die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Essen war in Ordnung aber nichts, was einen umgehauen hat. Die Betten waren eine reinste Katastrophe. Die Matratzen wurden einfach auf ein Plateau aus verkleidetem Holz gelegt und damit die Matratzen hier nicht rutschen lagen darunter etliche Handtücher. Davon abgesehen, dass die Matratzen bereits tiefe Mulden hatten, da diese schon so stark abgenutzt waren. Wenn man Getränke bestellt hat, dann kamen diese frühestens nach 20 Minuten an, sprich man war besser dran, wenn man sich selbst diese direkt bei der Bar geholt hat. (Was für den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt ist) Weder am Pool noch am Strand hat man teilweise freie Liegen gefunden. Ab 7 Uhr morgens wurden etliche liegen bereits mit Gegenständen oder Handtüchern reserviert. Wenn man sich diesbezüglich beschwert hat, dann wurde einem gesagt, dass man das den Mitarbeitern am Pool sagen soll, diese dann die Handtücher wegnehmen von den Liegen, die längere Zeit nicht besetzt sind. Das taten wir dann auch bzw. versuchten es, jedoch sprach der Mitarbeiter nur Kasachisch, er war trotzdem sehr bemüht. Freie Liegen hat es dann trotzdem keine gegeben und wir sind auf unser Zimmer gegangen. Beim Check-In werden einem viele Infos einfach nicht mitgeteilt, diese erfährt man dann nur durch Zufall, weil man vor lauter Langeweile die Broschüren auf dem Zimmer liest. Der Pool war leider sehr dreckig und sehr warm, weshalb wir nur den Strand genutzt haben. Ein zweites Mal werden wir dieses Hotel nicht besuchen und wie anfangs schon gesagt können wir die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Unter den ganzen Mitarbeitern fanden wir die Barkeeperin Nihal in der Bistro Bar und den Kellner Ömer beim Lunch im med kitchen am besten! Vielen Dank für eure nette Art. Ihr habt uns diesen Reinfall Urlaub verschönern können!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erdem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in mehreren Bereichen enttäuscht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen bestmöglich zu helfen. In einem so international ausgerichteten Unternehmen ist es aufgrund der Vielfalt unseres Personals möglich, dass einige Mitarbeiter unterschiedliche Sprachen sprechen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Bezüglich der Liegen können wir Ihnen versichern, dass ausreichend Liegen für alle Gäste zur Verfügung stehen. Daher ermutigen wir alle Gäste, Liegen nicht mit Handtüchern oder persönlichen Gegenständen zu reservieren und benutzte Handtücher nach der Nutzung zur Handtuchstation zurückzubringen. Es ist wichtig, Liegen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wenn man andere Bereiche nutzt, damit alle Gäste gleichermaßen die Möglichkeit haben, diese zu verwenden. Darüber hinaus stellt das Hotel Informationen auf verschiedenen Wegen bereit. Es freut uns, dass die Materialien in Ihrem Zimmer hilfreich waren und ihren Zweck erfüllt haben. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten bei den Getränken und zum Essen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Positiv freut es uns, dass die Freundlichkeit und der Service unserer Mitarbeiter Nihal und Ömer Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet haben. Ihre Komplimente werden wir gerne an sie weiterleiten. Wir schätzen Ihr ausführliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, damit wir Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage