Besuchen dieses Hotel zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren. Die Qualität ist nicht schlechter geworden, wie es leider häufig der Fall ist. Im Gegenteil! Wir stellten fest, dass fast alle Mitarbeiter immer noch für dieses Hotel arbeiten. Darauf legen wir ebenfalls wert. Wenn die Mitarbeiterzufriedenheit stimmt, spiegelt es sich beim Gästeservice wieder. Man fühlst sich in der Tat als Gast und nicht als lästige Person. Lob an das Hotelmanagement!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mesut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Mesut, Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal besuchen und die Qualität sowie die Mitarbeiterzufriedenheit weiterhin hoch schätzen. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter dem Haus treu bleiben und Sie sich als Gast willkommen fühlen – das ist unser oberstes Ziel. Ihr Lob an das Hotelmanagement geben wir gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Paloma Finesse Side