Das Konzept erscheint gut aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Empfehle ich definitiv nicht weiter
Nach dem Zimmerupgrade war es ganz gut. In der Preiskategorie sollten jedoch Taschentücher Standard sein. Absolut unverständlich ist für mich, dass wir über das Reisebüro einen Early Check-in gebucht hatten (wir kamen um 7 Uhr mit zwei völlig übermüdeten Kleinkjndern an). Der Mitarbeiter war frühs sehr unkooperativ. Er meinte, dass Hotel wäre komplett ausgebucht. Auch ein anderer Zimmertyp würde nicht zur Verfügung stehen. Um 12 Uhr bekamen wir dann die Info, dass wir doch in eine bessere Zimmerkategorie könnten. Da haben wir uns extrem veralbert gefühlt. Lügen kann ich absolut nicht ab.
Das Essen und die „Kantine“ (Buffetrestaurant) waren die reinste Katastrophe. Ich habe noch NIE in einer so lauten und hektischen Atmosphäre essen müssen. Am letzten Abend haben mir die Leute wortwörtlich die Stühle unter dem Popo weggezogen weil nicht genügend Plätze für alle da waren. Der Außenbereich war durch das schlechte Wetter nicht nutzbar. Es war die reinste Katastrophe. Die Qualität vom Essen war durchschnittlich und die Auswahl mangelhaft. Selbst nach den 6 Nächten hing uns das Essen zum Hals raus. Die a-la carte Restaurants konnten wir nicht testen, da sie besetzt waren.
Die Servicekräfte sind nicht die motiviertesten. Nicht sonderlich kinderfreundlich und man bekommt auch nur selten ein freundliches Lächeln. Am Kinderpool fiel einer Kellnerin eine Tasse herunter. Es dauerte eine geschlagene halbe Stunde bevor jemand kam und die Scherben weggeräumt hat. Eine andere Familie rückte derweil mit ihren Kindern weg weil diese sonst reingetreten wären. Service beim Essen war auch mehr als schleppend.
Der Strand ist schön. Lediglich die „Vetreter“ die stets und ständig Massagen und Fotoshootings verkaufen wollen sind nervig. Der Kids Club ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte eine Massage für 150€ gebucht (55min). Die wurde mir von der äußerst schnell und hektisch sprechenden Verkäuferin am Spa -Empfang mehr oder weniger aufgeschwatzt. Ich konnte nicht mal in Ruhe die Broschüre durchsehen. Nun ja. Die Massage war unverschämt. Die Frau holte mich zur Massage ab und brachte mich in einen Raum. Dieser erschien erstmal hübsch. Leider fing nun das Schrecken an. Sie massierte super hektisch. Man kam gar nicht zur Ruhe. Die Tür zum Flur blieb offen, entsprechend kalt war es. Die „Masseurin“ verschwand stets und ständig weil sie immer wieder was vergessen hatte. So kriegt man die Zeit auch rum. Absolute Abzocke.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik am Service, der Sauberkeit und der Organisation im Restaurant sowie die Probleme mit dem frühen Check-in sehr ernst. Auch Ihr Feedback zu den Verkaufspraktiken im Spa- und Massagebereich haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern prüfen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und einen erholsamen Aufenthalt genießen. Daher bedauern wir sehr, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team