Tolles neues Hotel mit kleinen Abstrichen… Besonders gut hat uns die Weitläufigkeit der Anlage und die Anzahl der Pools gefallen. Dadurch verteilt sich alles relativ gut. Service und Qualität des Essens können optimiert werden…
Wir hatten ein Superior, Doppelzimmer. Die Größe war super, der Balkon recht klein. Die Lage war okay, neben uns zwar ein Hotel, dass jeden Abend bis in die Nacht recht laute Animation beziehungsweise Musik laufen hatte, was etwas nervig war. Als Ausstattung hätten wir uns noch eine Kaffeemaschine (es gab nur einen Wasserkocher mit Kaffee zum auflösen) und Body Lotion gewünscht. Die Betten waren recht bequem, die Kopfkissen mir persönlich zu hoch.
Das essen war recht übrig, die Auswahl riesig. Die Qualität war ganz ok, aber nicht herausragend. Manche Speisen waren kalt, besonders Säfte und Nachspeisen ziemlich süß. Der Kaffee hat Super geschmeckt. Wir haben meist draußen gesessen da es im Hauptrestaurant drinnen zu laut war. Das Mittagessen im Quentine war gut, der Blick Super; Spagetti Bolognese und Hähnchen wrap sehr zu empfehlen!!
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter geht von Super nett zu „überhaupt kein Bock“. Da könnte der/die ein oder andere doch etwas bessere Laune mit bringen.
Wir waren das erste mal in der Türkei. Rund um das Hotel wie vermutet recht ärmliche, schmutzige Gegend. Dazwischen reiht sich ein riesengroßes Hotel neben dem anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig genutzt, Aqua jumping und aqua spinning im Pool waren außergewöhnlich und toll. Animation eher ungezwungen. Der Kidsclub mit indoor Spielplatz und Kino Mega.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Punkte gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden uns selbstverständlich darauf aufmerksam machen, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir sind ständig bemüht, unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen in unsere Bewertungen einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Bedenken einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Grida Management Team