- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war überrascht, daß es in einem 4 Sterne Hotel so viel Platz für Grünanlagen und soviel Freiraum zwischen den Strandliegen geben kann. Man hatte nie das Gefühl, das Hotel wäre ausgebucht (was es aber war). Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich (AI). Das türkische Spezialitätenrestaurant hat mir sehr gut gefallen, das Essen und vor allem der dort ausgeschenkte (türkische) Rotwein. Klasse. Es waren zwar viele Russen im Hotel, aber keine Nationalität viel irgenwie auf. Zimmer und Anlage sind ausnehmend sauber und gepflegt.
Unser Zimmer (DZ im Bungalow) war eher klein und älter. Trotzdem in einem sehr guten Zustand. Die Klimaanlage funktioniert perfekt, was bei Temperaturen über 40 Grad wirklich wichtig war. Die Kleiderschränke boten mehr als genug Stauraum und die Matrazen waren sehr gut (Wichtig für über 50-jährige).
Das Büffet war reichlich und vielfältig. Es gibt mehrere Spezialitätenrestaurants, wobei einmal die Woche eines davon inklusive ist. Insgesamt war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Fast alle verstehen einen gut.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr großen Strandabschnitt, der beim Hotel auch sehr breit ist. Platz satt also. Der Strand ist sauber und es gibt Sonnenschirme und Liegen satt, selbst wenn man erst später zum Strand kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Nutzung der Sportanlagen (sogar ein Fußball-Rasenplatz) wurde lediglich durch das heiße Wetter eingeschränkt. Die Animation war zurückhaltend und aufmerksam. Man wurde nicht bedrängt,es wurde lediglich auf das Angebot aufmerksam gemacht. Das Animationsteam war einfach klasse und hat unsere Gruppe sogar bei einer Playback Bühnenshow auftreten lassen. Der wirklich GROSSE MINUSPUNKT war die Disco. Dort wurde jede Nacht die gleiche (House?)-Musik gemacht, egal ob viele oder wenige Gäste, egal ob jüngeres oder älteres Publikum. Auf mehrfache Bitte auch mal Musik zum Tanzen zu spielen wurde nicht reagiert. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |