Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aus unserer Sicht in der Kombination Zimmer (sehr groß und sehr gut eingerichtet), Servicequalität der gesamten Mitarbeiter (Ausnahme: ein Herr der Rezeption kommt relativ hochnäsig rüber), Infrastruktur des Hauses, Sauberkeit, Angebot der Speisen und Getränke und vor allem aber wegen des überragenden Strandabschnittes mit anliegender Strandbar wohl eines der Tophäuser im Großraum Side. Probleme könnte es bei Vollauslastung im Essenbereich geben, vor allen, wenn der Außenbericht aufgrund der Witterung nicht nutzbar sein sollte. Das Problem dürfte aber dem hervorragendem Hotelmanagement um Herrn Atak (ein Großteil sind ehemalige Papillon Muna-Leute) aber bekannt sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir aus unserer Sicht als absolut stimmig an. Der Übergang vom damaligen beschaulichem Papillon Muna zu einem modernem und vergrößertem 5* Haus ist gut gelungen, zumal der familiäre Charakter nicht verloren gegangen ist. Sehr viele Stammgäste und überwiegend deutschsprachiges Publikum, daneben diverse andere europäische Nationen (NL, GB, F, B, Skandinavien) vertreten. Sehr wenige osteuropäische Gäste. Ein Hotel zum Wohlfühlen, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann. Wir werden das Hotel auf alle Fälle wieder besuchen. Nicht akzeptabel ist an sich eine Abholung durch die Neckermann-Gruppe 5 Std. 10 Min. vor Abflug mit fadenscheiniger Begründung des m.e. inkompetenten Reiseleiters, wobei der Hauptgrund wirtschaftliche Überlegungen durch den gemeinsamen Transport mehrerer abfliegender Condor-Maschinen zu verschiedenen Abflugzeiten gewesen sein dürften. Dafür kann aber das Hotel nichts. Man kann hier nur einen persönlichen Transfer empfehlen. Umgang mit Beschwerden keine Bewertung, da es nichts gab. Kinderbetreuung und Spielpatz soweit beobachtet werden konnte, waren die Kinder sehr zufrieden. Vor allem Fabrice war hier der Liebling mit seiner einfühlsamen Art. Die Shows können wir nicht abschließend beurteilen, da wir nur eine besucht hatten (Akrobatik), die war aber sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi & Herr Christian, Herzlichen Dank für ihre Bewertung und für die Zeit die sie sich genommen haben und diese zu Veröffentlichen. Es ist uns eine grosse Freude zu wissen dass sie eine schöne Zeit bei uns im Paloma Oceana verbracht haben. Sehr Gerne möchten wir sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage