- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus unserer Sicht in der Kombination Zimmer (sehr groß und sehr gut eingerichtet), Servicequalität der gesamten Mitarbeiter (Ausnahme: ein Herr der Rezeption kommt relativ hochnäsig rüber), Infrastruktur des Hauses, Sauberkeit, Angebot der Speisen und Getränke und vor allem aber wegen des überragenden Strandabschnittes mit anliegender Strandbar wohl eines der Tophäuser im Großraum Side. Probleme könnte es bei Vollauslastung im Essenbereich geben, vor allen, wenn der Außenbericht aufgrund der Witterung nicht nutzbar sein sollte. Das Problem dürfte aber dem hervorragendem Hotelmanagement um Herrn Atak (ein Großteil sind ehemalige Papillon Muna-Leute) aber bekannt sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir aus unserer Sicht als absolut stimmig an. Der Übergang vom damaligen beschaulichem Papillon Muna zu einem modernem und vergrößertem 5* Haus ist gut gelungen, zumal der familiäre Charakter nicht verloren gegangen ist. Sehr viele Stammgäste und überwiegend deutschsprachiges Publikum, daneben diverse andere europäische Nationen (NL, GB, F, B, Skandinavien) vertreten. Sehr wenige osteuropäische Gäste. Ein Hotel zum Wohlfühlen, welches uneingeschränkt empfohlen werden kann. Wir werden das Hotel auf alle Fälle wieder besuchen. Nicht akzeptabel ist an sich eine Abholung durch die Neckermann-Gruppe 5 Std. 10 Min. vor Abflug mit fadenscheiniger Begründung des m.e. inkompetenten Reiseleiters, wobei der Hauptgrund wirtschaftliche Überlegungen durch den gemeinsamen Transport mehrerer abfliegender Condor-Maschinen zu verschiedenen Abflugzeiten gewesen sein dürften. Dafür kann aber das Hotel nichts. Man kann hier nur einen persönlichen Transfer empfehlen. Umgang mit Beschwerden keine Bewertung, da es nichts gab. Kinderbetreuung und Spielpatz soweit beobachtet werden konnte, waren die Kinder sehr zufrieden. Vor allem Fabrice war hier der Liebling mit seiner einfühlsamen Art. Die Shows können wir nicht abschließend beurteilen, da wir nur eine besucht hatten (Akrobatik), die war aber sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Evi & Herr Christian, Herzlichen Dank für ihre Bewertung und für die Zeit die sie sich genommen haben und diese zu Veröffentlichen. Es ist uns eine grosse Freude zu wissen dass sie eine schöne Zeit bei uns im Paloma Oceana verbracht haben. Sehr Gerne möchten wir sie nochmals bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager