- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wieder für 14 Tage im Paloma Oceana Resort und wieder war es Erholung pur. Es war wieder einmal traumhaft,weil das Wetter super war und sich die Erfahrung der letzten Jahre wiederholt hat. Alles super nur man darf mit den Kellnern nicht viel Spaß machen weil überall in den Restaurants und Bars Manager stehen und die Kellner sofort ermahnen oder gar Sanktionen anordnen. Das ist sehr schade,denn damit geht ein ganzes Stück Erholung verloren,weil man ja im Urlaub Spaß haben möchte und dabei jeder Kellner der erste Ansprchpartner ist. Freundlichste Kellner: Gülhan ,Fatma und Merve in der Patisserie und Murat,Atilla,Ali, Cihat und Clara im Speiserestaurant. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und sehr zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina Altendorf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Sehr sehr herzlichen Dank für Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Danke auch für den Lob. Hierzu möchten wir auch erwähnen dass, ein Gespräch mit unseren Kellnern, oder ein Spaß machen nicht verboten ist. Selbstverständlich ist es erlaubt. Doch wir bitten Sie hiermit höfflich, um Ihren Verständnis, dass die Kellner für alle Gäste zuständig sind, und ihre Zeit für alle Gäste im gleichen Durchschnitt aufteilen müssen. Gerne möchten wir sie nochmals bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager