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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Aller guten Dinge sind 3....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach 2016 und 2017 wollten wir auch 2018 wieder kommen und wurden nicht enttäuscht! Über die Grundausstattung, Lage etc. wurde ja schon hinlänglich berichtet, so dass ich darauf nicht noch einmal extra eingehen werde. Wir empfanden das Hotel 2017 als schön und gut (sonst hätten wir ja nicht noch einmal gebucht ;-) ), aber 2018 war in Summe nochmals besser. Wir hatten das Gefühl, dass wieder mehr Wert auf Kleinigkeiten gelegt wird, was wiederum das Urlaubs- und Wohlfühlklima deutlich verbessert hat. Angefangen von einer kleinen -neuen- Kindertreppe an der Aquabar, komplett ausgetauschten und nun neuen Tischdecken auf der Terrasse im Restaurant, tägliche Aktualisierung des Showplakats im Aufzug beim Optiker (letztes Jahr blieb entweder als alte ewig hängen oder gar nichts oder das aktuelle fiel ständig aus der Halterung), die Musiklautstärke wurde am Aktivpool auf ein erträgliches Maß eingestellt - im Gegensatz zu letztem Jahr. Und so ließe sich die Liste der Kleinigkeiten noch endlos fortsetzen. Besondere Erwähnung sollte auch noch die Offenheit für Verbesserungsvorschläge seitens des Managements finden! Die neu geschaffenen Cabanas am Strand sind wirklich ein Traum und lassen keine Wünsche offen! Unser vorsichtiger Hinweis, dass Haken für die Kleidungsstücke nun noch das i-Tüpfelchen wären, wurde sofort dankbar aufgenommen. Keine zwei Tage später waren die Kleiderhaken in den Cabanas angebracht. Super! Zwei weitere Kleinigkeiten wurden ebenfalls sofort dankbar umgesetzt. Das Paloma ist das erste Hotel in welchem wir "sesshaft" wurden. Früher war es für uns undenkbar, ein zweites Mal in das gleiche Hotel zu gehen. Aber das Paloma hat uns gepackt! Wir wissen nicht was es ist, vermutlich ist es der Mix aus allem -der Lage, den Zimmern, dem Animationsteam, den Servicekräften und dem Bemühen ständig besser werden zu wollen- der uns auch jetzt schon wieder nach Angeboten für 2019 schauen lässt - denn aller guten Dinge sind.... vier! :-) Mit den herzlichsten Grüßen aus Baden-Württemberg von Frank und Silke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • ebenfalls sehr gut, wie immer. Sehr freundliche Mitarbeiter (Zimmermädchen, Minibar) und auch stets eine saubere Zimmerreinigung. Als mein Mann nach der ersten Nacht bemerkte, dass die Matratze auf seiner Seite eine große Kuhle hat, wurde diese seitens der Gästebetreuung sofort ausgetauscht - top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Wechsel des Küchenchefs zu dieser Saison hat dem Hotel gut getan. Die Pastaecke ist wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert! Aus unserer Sicht gab es dieses Jahr deutlich mehr Fisch - was insbesondere mein Mann zu würdigen wusste! Alles in allem war das Essen wirklich gut und lecker, man konnte immer etwas finden, was einem schmeckte oder wonach einem war. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann könnte man kritisieren, dass sich das Essen innerhalb der 2 Wochen doch etwas zu häufig wiederholt hat. Eine Wiederholung ist ja auch schön, wenn man ein Essen wiederfindet, das einem besonders gut geschmeckt hat. Dennoch empfanden wir den Abstand des gleichen Angebots als des Öfteren zu kurz. Gefühlt wiederholten sich die Speisen oft alle 2-3 Tage, vl auch einmal alle 4-5 Tage. Da würden wir uns persönlich einen größeren Abstand wünschen, so dass man innerhalb von 2 Wochen noch mehr Abwechslung hat


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass dieses Jahr mehr Kellner da waren und der Ablauf insgesamt reibungsloser verlief. Besonders hervorheben möchten wir Omer, Tuncay und Recep von der Restaurantterrasse sowie Yalcin und Adem von der Aquabar/Cabanas! Vielen Dank für das stets freundliche und aufmerksame Bedienen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima wie immer - unser Sohn freut sich jedes Jahr über neue Fußballtrikots ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicherlich einer der Hauptgründe-warum wir immer wieder kommen- ist das Animationsteam vom Miniclub. Für die Kinder ist es so toll in das Hotel zu kommen und zu wissen, dass "ihre" Yulia, Olya und Fabrice immer noch da sind! Da wird auch gleich am Anreisetag sofort auf 16.00 Uhr zum Strand gelaufen, um mit Fabrice Strandfußball zu spielen! Auch wenn ansonsten die Miniclub-Angebote von unseren Kindern (8+10) dieses Jahr nicht ganz so häufig genutzt wurden, so war trotz allem die Minidisco fast täglich ein "Muss". :-) Des weiteren ist sicherlich die Show "der König der Löwen" ein großes Highlight! Böse Zungen würden jetzt sagen, dass sich das ja seit Jahren wiederholt..... Richtig! Aber für uns ist es ein Highlight, mit Gänsehaut, wenn die Musik einsetzt und die ganze Kinderschar voller Aufregung und Motivation auf die Bühne kommt! Unseren Kindern gefällt das sehr und sind die Kinder glücklich, sind es die Eltern auch! Zwei weitere Dinge möchten wir gerne noch hervorheben: Zum Einen Serkan, den LifeGuard-Chef, der sich mit so viel Engagement und Aufmerksamkeit seinem Job widmet (wir hatten bisher noch nie einen Lifeguard erlebt, der öfters durchs Fernglas schaut und ständig alles im Blick hat! Toll!) und zum Anderen den Umgang mit einem evtl. verunreinigten Pool. Natürlich ist es vl. im ersten Moment schade, wenn der Hauptpool ab Spätmittag bis zum nächsten Morgen gesperrt werden muss, weil eine Schwimmwindel nicht dicht gehalten hat. Aber andererseits muss man halt auch sagen, dass dem Hotel die Gesundheit seiner Gäste wichtig ist. Wir haben es selbst miterlebt, wie innerhalb von weniger als 10 Minuten der gesamte Pool geräumt, abgesperrt und gereinigt wurde. Wir finden das top! Es gibt ja auch noch das Meer zum Baden... ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Im Voraus bedanken wir uns recht herzlich dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage