- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchten das Hotel schon zum zweiten mal. Und das nicht ohne Grund. Wir fühlten uns wie beim ersten mal auf Anhieb wohl. Das Hotel und vor allem auch der Außenbereich, Pool und der Strand sind sehr gepflegt. Für jeden ist etwas mit dabei. Der obere Pool ist eher zum entspannen. Am unteren Pool hingegen gibt es Musik und Animation aber nicht den ganzen Tag Beschallung! Man bekommt von Yoga über Dart bis hin zu Wassergymnastik und Beachvolleyball eine breite Auswahl an Sportaktivitäten. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen nicht gequetscht neben einander. Besonders toll ist die Freundlichkeit gegenüber den Gästen und vor allem auch den Kindern die im Mini Club auch auf ihre kosten kommen. Wir reisten in den letzten zwei Ferienwochen August / September. Gebucht haben wir mit TUI und flogen mit Condor.
Wir bewohnten im 2. Haupthaus das Zimmer 10 im 3. Stock. Es ist sehr schön auch wenn man "nur" einen seitlichen Meerblick hat. (Wir hatten vor zwei Jahren im Haupthaus die direkte Sicht). Die Einrichtung ist in gutem Zustand. Das große Bett ein Träumchen. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Unsere Mädels hatten das Sofa als Bett umfunktioniert und empfanden es als etwas hart. Eine Sonne ziehen wir für die Dusche ab die leider mal neue Silikonfugen bräuchte. Die Kissen "muffelten" ein wenig, wurden aber am 2. Tag frisch bezogen (wir vermuten das das Zimmer ein paar Tage nicht bewohnt wurde).
Das Essen ist einfach der Hammer. Man findet fast Rund um die Uhr etwas zu essen. Es ist abwechslungsreich und jeden Abend gibt es verschieden Themen wie Asia, Türkisch, usw. Viele Gerichte werden frisch zubereitet. Vor allem auch zum Frühstuck-wirklich toll. Außerdem findet man immer eine große Auswahl an Obst und Gebäck. Wir fanden auch die Cafeteria toll. Jeden Tag frische, leckere und auch mal nicht so süße Kuchen und Plätzchen. Dazu ein leckerer Espresso oder eine Latte :) Auch die Themenrestaurants sind super - wir waren im Fischrestaurant (Ada kostenlos) und im Steak House (15 Euro pro Person - Kinder ab 7 bezahlen 5 €). Am Besten man reserviert über das Telefon-man gibt einfach alles im Telefon ein. Auch bei den Getränken müsste jeder etwas finden ;) und auch unsere Mädels waren über Ihre Cocktails immer happy.
Das Personal ist sehr freundlich und super Kinderlieb. Egal wo, der Service richtig gut. An den Bar`s wusste man nach kurzer Zeit was man gerne trinkt :) auch unsere Mädels fanden es toll. Denn für die Kinder wurde an der Poolbar eine Treppe gebaut das sie selbst bestellen konnten - das war der Hit! Leider eine Sonne Abzug für den "Chef" der Kellner (kleiner dunkelhaariger Mann) er bereichert sich an dem Trinkgeld. So lange man Trinkgeld gibt ist er bemüht und so freundlich das es mir schon fast zu viel war. Wir gaben aber an diesem Abend kein Trinlgeld (Kleingeld vergessen) und wurden dann nicht mehr angeschaut. Auch flaniert er gerne durch die Gänge und winkt seine treuen Gästen zu-wir wurden ignoriert. Aber er ist definitiv eine Ausnahme. Die meisten sind sehr zuvorkommend und haben auch Trinkgeld verdient. (auch wenn ich das ein bisschen schwierig finde wenn man sieht das manchen Gäste mit den 10 Euro scheinen wedeln)
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Die Lage direkt am Meer ist wunderschön. Wenn man aus dem Hotel geht, hat man direkt ein Einkaufszentrum / Einkaufsstraße vor sich. Leider können wir die Wassersportschule und weitere Ausflüge nicht bewerten da wir Sie nicht in Anspruch genommen haben. Es ist aber ein großes Angebot vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders erwähnen möchten wir hier die Animation. Sie sind überhaupt nicht aufdringlich, was für uns sehr angenehm war :) Sie bieten eine gute Mischung an Aktivitäten an und sind immer motiviert. Unsere Kinder haben zwei mal den Mini Club besucht und waren total happy - und auch die Mini Disco ist super gemacht - ein dickes Lob an Fabric und Julia <3 ihr seit der Hammer! Die Show`s haben wir so gut wie immer besucht. Auch hier ein dicker Daumen nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nadja, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine grosse Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager