- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in diesem Jahr zum 3.Mal in diesem Hotel und es hat sich auch nach dem Verkauf nichts (noch nicht) verändert, was sich im nächsten Jahr ändern soll. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und Bungalowgebäuden.Sie ist sehr übersichtlich, was den familiären Charme ausmacht, nicht wie die großen "Bunker", wie man sie auch nebenan sieht. Das Beste ist natürlich der Strand, eigentlich der Schönste weit und breit.Er ist sehr breit und man hat zwischen den Schirmen jede Menge Platz, man kann sich bequem unterhalten, ohne das der Nachbar alles mithört. Von der Gästestruktur kann ich sagen, es war recht gemischt. Zwar war der Anteil der russischen Gäste etwas höher, welche aber nicht unangenehm aufgefallen sind. Das Hotel kann man ruhigen Gwissens weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen, waren aber immer sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, welches von der Größe vollkommen ausreichend war.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants (Fisch, Barbecue (seit diesem Jahr neu) und Mediteran). Das Essen war auch in diesem Jahr wieder sehr lecker und umfangreich, wer da nicht satt wird ist selbst schuld.
Nochmals vielen, vielen Dank an das Personal. Wir können nur sagen, daß vom Gärtner, über die Putzfrau, dem gesamten Servicepersonal bis hin zum Management (welches immer präsent war und für jeden ein offenes Ohr hatte) waren alle super nett (vor allem Abdullah von der Poolbar). Auch die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Man kann eben nicht erwarten, wenn man ins Ausland fährt, das jeder perfekt die Sprache des Gastes spricht, mit Englisch kommt man auch gut zurecht. Alle waren super freundlich und ich muss immer sagen - wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück -!!! Die Sauberkeit war super, zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber war es immer und überall, auch am Strand. Ein Arzt ist auch jeden Tag zu einer bestimmten Zeit im Hotel. #
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 1 Stunde. Geht man aus der Anlage raus kann man gleich mit dem Einkaufen loslegen. Ausflüge haben wir in diesem Jahr nicht unternommen, nur bei Billy Wassersport haben wir einen Parasailingflug gemacht. War Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat in diesem Jahr komplett gewechselt und ist meiner Meinung nach bedeutend besser geworden. Sie traten als Animateure auf und nicht wie in den letzten Jahren als `Showmaster`. Die Urlauber wurden von ihnen zum Mitmachen an verschiedenen Aktivitäten animiert und Abends bei schönen und lustigen Shows mitgewirkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |