Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das nächste Jahr wird das Hotel gewechselt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wurde von uns zum dritten Mal gebucht, zum gleichen Zeitraum, wie in den zwei Vorjahren. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind leider nicht so hilfsbereit und entgegenkommend, wie in den Restaurants, im Housekeeping und an der unteren Pool Bar. Insgesamt ist der Service und das Angebot zum Vergleich der Vorjahre schlechter geworden. Die obere Pool Bar war im gesamten Besuchszeitraum nicht geöffnet. Die Spezialitäten Restaurants waren bis zwei Tage vor der Abreise nicht geöffnet und wurden fälschlicherweise jeden Morgen bei Anruf für eine Tischreservierung, für den nächsten Tag als ausgebucht angegeben. Es wurden keine Themenabende arrangiert und die angebotenen Speisen wiederholten sich im Vergleich zu vorherigen Besuchen in der Woche regelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Diesmal war es schlecht. Die Spezialtäten Restaurants waren nicht geöffnet und wurden unter dem Vorwand, ständig ausgebucht zu sein, abgemeldet. Die angebotenen Speisen wiederholten sich dieses Jahr im Hauptrestaurants ständig. diesmal gab es keine ausreichende Abwechslung. In zehn Tagen gab es z.B. dreimal Rinderbraten, Rotkohl und Klöße. Dies ist nur ein Beispiel für die anderen angebotenen Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses Jahr deutlich weniger Personal beschäftigt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals ist zu bemängeln. Wie bereits beschrieben, das Service-Personal am unteren Pool, in den Restaurants und im Housekeeping war sehr gut und zuvorkommend. Die magere Bewertung ist allein auf die Mitarbeiter im Empfangsbereich zurück zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie diesmal während Ihren Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage