Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Jörg (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr nochmal besser als 2014
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben dieses Jahr wieder 2 tolle Wochen im Paloma verbracht. Der Service hat sich gegenüber 2014 nochmal verbessert. Personal z.B. an der Piano-Bar wurde aufgestockt, so dass man dort auch immer superschnell bedient wurde. Alle Angestellten egal ob Kellner, Putzfrauen, Gärtner oder die Chefs selber waren IMMER freundlich, nett und sehr um das Wohl der Gäste bemüht (und das auch ohne Trinkgeld, welches wir aber hin und wieder gerne gegeben haben, weil der Service einfach toll war). Hotelgäste, die hier anderes erleben sollten sich vielleicht über das eigene Verhalten mal Gedanken machen! Das Speisenangebot war wie immer vielfältig, abwechslungsreich und geschmacklich toll. Auch hier empfanden wir eine Verbesserung ggü. 2014. Wer hier nichts findet oder behauptet es gäbe immer das Gleiche, muss in einem anderen Hotel gewesen sein. Die Themenabende wiederholen sich zwar jede Woche aber trotzdem gibt es jeden Tag so viel Auswahl, dass man in 14 Tagen gar nicht alles probieren kann. Außerdem haben wir uns schon auf den 2. Fischabend gefreut, weil die Riesengarnelen soooo lecker waren ;-) Die einzige Kritik unsererseits bezieht sich auf den Speisesaal, der leider sehr ungemütlich ist und bei Regenwetter (wenn die Außenterrasse nicht genutzt warden kann) für die Gästeanzahl einfach zu klein ist. Da gibt es dann leider "Mord und Totschlag" an den TIschen... Die Sauberkeit in allen Bereichen ist tadellos. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und manchmal hatten wir sogar 2x frische Handtücher am Tag. Der Strand ist und bleibt der schönste in der Umgebung. Man hat viel Platz zum Nachbarn und liegt nicht wie die Sardinen am Strand. Wir können das Hotel jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen und kommen - wenn urlaubstechnisch alles klappt - auch nächstes Jahr wieder. Unser Dank geht an das gesamte Paloma-Team!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra & Herr Jörg, Sehr sehr herzlichen Dank für ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Danke auch für den netten Lob. Gerne möchten wir sie nochmals bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage