- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel. Es gibt mehrere große Häuser und Gartenbungalows. Ein tolle Anlage, mit vielen Palmen und blühenden Pflanzen. Der Strand ist sehr groß und super sauber. Man hat viel Platz zwischen sich und den anderen Gästen. Man hat kostenloses WiFi. Das Essen ist sehr vielfältig und lecker! Das Hotel ist zwar groß, aber man merkt gar nicht, wieviel Gäste wirklich dort sind, da sich alles sehr verteilt. Es gibt sehr viele deutschsprachige Gäste in allen Altersklassen.
Die Zimmer sind ausreichend groß (Gartenbungalow). Die Ausstattung ist schön, ein großer Wandschrank mit Safe und TV sind vorhanden. Die Minibar ist gut gefüllt und wird täglich wieder aufgefüllt. Es sind zwar Gebrauchsspuren vorhanden, aber es ist sauber!
Es gibt verschieden Themenrestaurants, die wir aber nie genutzt haben, da das vielseitige Büffet mittags und abends sooo lecker war! Für abends hat man mehrere Möglichkeiten sich aufzuhalten. Für ruhigere Abende kann man sich am Haupthaus gemütlich auf eine der Terrassen setzen und wer Lifemusik mag, der geht am Besten an die Aquabar Richtung Strand. Die Cocktails kann man echt empfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem Kemal an der Rezeption, die anderen natürlich auch! Die meisten sprechen gut Deutsch. Die Zimmerreinigung ist gründlich und auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich.
Das Hotel ist direkt gegenüber von einem großen Einkaufscenter, was komplett überdacht ist. Es liegt direkt an der Strasse von wo man problemlos mit dem Dolmus oder auch anders überall hinkommt. Am Strand kann man stundenlang in beide Richtungen entlanglaufen. Vom Flughafen Antalya aus fährt man ca. 1 Stunde. Ausflüge bucht man am Besten bei "Tonys Ausflüge" ca. 10 Minuten zu Fuss die Strasse entlang. Dort sind die Ausflüge echt klasse und günstiger als beim Veranstalter! Es lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Herzlichen Dank für die Bewertung und netten Worte. Es motiviert uns sehr zu wissen das wir sie rundum zufriedenstellen konnten uns sie auch ein weiteres mal herkommen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager