- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von unseren häufigen Reisen in die Türkei ist dieses Hotel das mit Abstand Beste gewesen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Anlage ist gepflegt, das Personal ist freundlich und unglaublich fleißig und unser Zimmer war klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Kostenfreies WLAN hat man in der gesamten Anlage - sogar am Strand! Das war wirklich super.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Ein Traum. Es war sauber und die Einrichtung war hochwertig. Man hatte zwei Sofas, einen Couchtisch, ein riesengroßes Bett, einen Flatscreen, der in die Spiegelfront an der Wand eingelassen war, sehr viele, geräumige Schränke mit Soft-close Türen! und einen Safe (kostenlos!). Das Bad war relativ offenn gestaltet. Dusche und Toilette waren jeweils in einem getrennten "Abteil". Die Dusche war super! Riesengroß und wenn man wollte, konnte man die Jalousie öffnen, und hatte von der Dusche einen Blick aufs Bett. Wir hatten auch einen Balkon mit Möbeln aus Korbgeflecht - keine billigen Plastikmöbel! Es hat uns wirklich an nichts gefehlt und unsere Vorstellungen übertroffen!
Das Essen! Hammer! Wirklich. Von der Türkei ist man ja generell gutes Essen gewöhnt, aber das Paloma Oceana hat es echt gut mit uns gemeint. Die Speisen waren frisch, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Es gab von allem alles. Ich wüsste nicht, was es nicht gab. Frühstück, Mittag und Abendbrot war jeden Tag einfach ein Genuss. Zum Kaffee konnte man in der Patisserie Kuchen oder Eis essen und einen frischen Kaffee, Tee, Cappuccino oder Kakao trinken. Die Strandbar war auch immer besetzt. Der Speisesaal ist ziemlich groß, daher ist es recht laut. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt. Und wir hätten gern auch an der Strandbar einen kleinen Snack gehabt. Das ist aber der Jahreszeit geschuldet.
Das Personal ist unglaublich freundlich und fleißig. Man sieht Gärtner, Hotelpagen, Kellner, Barkeeper, den Getränkemann, der die Minibar auffüllt, Putzfrauen, Reiseleiter, Animateure und auch einige Damen, die in der Lobby stets ansprechbar waren. Am Strand war immer ein Bademeister und ein Mann in Uniform (was der genau dort gemacht hat, wissen wir nicht, er stand den ganzen Tag am Strand und hat aufgepasst). Das Personal spricht super deutsch und englisch, ist höflich, nicht aufdringlich -perfekt! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es gab auch jeden Tag frische Handtücher, aller drei Tage frische Strandtücher und jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Beschwerden hatte wir keine, daher können wir den Umgang mit Beschwerden nicht beurteilen. Ich vermute aber, dass es auch hier kein Problem geben würde.
Die Lage des Hotels ist super. Die Entfernung von Haupthaus bis zum Strand ist nicht zu weit. Außerdem ist der Weg dorthin wunderschön. Man sieht unzählige Blumen, einen Kräutergarten und das Katzenhaus auf dem Weg dorthin. Gleich gegenüber vom Hotel hat man ein großes Shoppingcenter und auch auf den Straßen hat man unzählige Geschäfte, Apotheken, einen Taxistand und Bars. Alles hatte im März natürlich noch nicht geöffnet, aber das meiste schon. Vorm Hotel hält der Dommus, mit dem man bis nach Side oder Manavgat fahren kann (1-2 EUR)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es. Die jungen Männer und die junge Frau gaben sich Mühe. Sie waren am Strand und haben zum Boccia aufgefordert und am Abend haben sie in der Lobby zum Tanzen animiert. Jeden Abend war in der Lobby irgendetwas los. Es gab Livemusik und Oldie Nights. Das war echt schön und die Stimmung war gut und lud zum Tanzen ein. Für das große Hotel ist die Lobby allerdings etwas klein (obwohl sie für sich gesehen eigentlich recht groß ist). Trotzdem hatte man am Abend manchmal Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen. Die Pools haben wir nicht benutzt, wir waren am Strand. Dort gab es zahlreiche Liegen. Wir haben immer einen Platz bekommen und mussten nicht suchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Einen grossen herzlichen Dank für Ihre sehr ausführlich und Positve Bewertung, die Sie hier bei Holidaycheck Veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gästen einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel. Es ist für uns gut zu hören, dass Sie von unseren Service und Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen und auch von unserem Personal so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Ihnen sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager