- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel an sich war zwar nicht mehr ganz das jüngste, aber so sehr schön hergerichtet und auch der garten war immer sehr gepflegt. die hygiene stimmte auch so gut wie immer und das personal war auch jedes mal sehr freundlich.
Groß, sauber und schön eingerichtet!
Sehr abwechlungsreiches, leckeres essen und jedes mal ein freier tisch beim essen. die verschiedenen restaurants und essmöglichkeiten machen das ganze auch sehr abwechslungsreich, damit nie eintönigkeit aufkommt. ein kleiner tipp zum abendessen: wenn sie abends zum speisesaal gehen, lassen sie sich zeit und gehen sie besser erst um 8 uhr, weil es mit den tischen doch sonst knapp werden könnte und die kellner sonst ab und an leicht überfordert sein könnten. aber wenn sie nicht ganz so früh da sind, ist entspanntes essen und eine ruhige unterhaltung mit kleinem absacker am ende einfach ein muss.
Einfach nur toll. super freundlich, immer hilfsbereit und nie zu aufdringlich.
Das hotel liegt direkt am mit abstand schönsten strand in der umgebung und auf der anderen seite des hotels sind meilenweit geschäfte, bars und discotheken. bei diesem umfeld wird einem niemals langweilig und auch bewegung hat man genug in diesem urlaub. es gibt gute busverbindungen, mit denen man schnell alles erreichen kann und so werden auch kleine tagesausflüge ein entspanntes vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrliche animation, schöner pool, schicke bar und alles, was das herz begehrt . aber auch nie zu aufdringlich die animateure!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 13 |