- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mussten wir in diesem Hotel feststellen, dass Kundenfreundlichkeit keine Bedeutung hat. Auch ein 5-Stern-Hotel stelle ich mir anders vor. Nebst Schimmel im Bad, defekten Duschwand-Elementen, schmutzigen Böden war auch die Helligkeit und Aussicht katastrophal. Auf unsere Reklamation hin wurden wir während 3 Tagen an die Rezeption gebeten - jedes Mal mit der Antwort 'Kommen Sie am nächsten Morgen wieder, dann können wir Ihnen weiterhelfen'. Auch die Reklamation nach der Rückkehr wurde mit einem 'Sie hätten es während der Aufenthaltsdauer sagen müssen' abgeschmettert. Ich bin sehr enttäuscht!
Wie eingangs erwähnt sehr schlechtes Zimmer. Extrem dunkel, keine/schlechte Aussicht, Schimmel, schmutzig.
typisches All-Inclusive-Buffetessen
Wie eingangs erwartet - keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit.
Das Hotel ist ein grosses Stück vom Flughafen entfernt, jedoch an einem schönen Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren dürftig, der Pool 2 Tage gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager