Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir in diesem Hotel feststellen, dass Kundenfreundlichkeit keine Bedeutung hat. Auch ein 5-Stern-Hotel stelle ich mir anders vor. Nebst Schimmel im Bad, defekten Duschwand-Elementen, schmutzigen Böden war auch die Helligkeit und Aussicht katastrophal. Auf unsere Reklamation hin wurden wir während 3 Tagen an die Rezeption gebeten - jedes Mal mit der Antwort 'Kommen Sie am nächsten Morgen wieder, dann können wir Ihnen weiterhelfen'. Auch die Reklamation nach der Rückkehr wurde mit einem 'Sie hätten es während der Aufenthaltsdauer sagen müssen' abgeschmettert. Ich bin sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie eingangs erwähnt sehr schlechtes Zimmer. Extrem dunkel, keine/schlechte Aussicht, Schimmel, schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • typisches All-Inclusive-Buffetessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie eingangs erwartet - keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ein grosses Stück vom Flughafen entfernt, jedoch an einem schönen Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote waren dürftig, der Pool 2 Tage gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt nicht von unseren angebotenen Leistungen überzeugt. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Ihnen vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage