- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Noch angenehme überschaubare Größe des Hotels. Sehr guter, moderner Zustand, weil Großteils neu erbaut. Das Mainbuilding mit den Aufenthaltsräumen und Spa ist nur wenige Jahre alt. Sehr gepflegt und sauber. Wir hatten all inclusive gebucht und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Bis auf ein paar wenige Holländer und zum Schluss einige Engländer waren nur Deutsche Gäste während unserer Verweildauer im Hotel. Es war Ferienzeit, somit viele Paare mit Kindern vor Ort. Mehrere Personen unserer Reisegruppe hat den Spa-Bereich genutzt. Und wir waren allesamt begeistert. - 1A Ein wenig ungewohnt war für uns die Verwendung von Plastikgläsern für Bier, Wein, Sekt usw. in der Strandbar. Da wünscht man sich Behältnisse aus Glas. Bei Mitnahme der Getränke zum Strand ist es allerdings so i.O.
Wir hatten Zimmer im Haupthaus. Diese haben eine offene Bauweise. D.h. es gibt keine direkte Trennung von Bad- und Schlafbereich. Diese Bauweise kannten wir bereits aus anderen, relativ neuen Hotels. Uns gefällt es. Die Farbgebung, die Möbel und die Badeinrichtung ist modern und zweckmäßig. Die Minibar war mit allerhand alkoholfreien Getränken und Bier bestückt und wurde täglich frisch aufgefüllt.
Die Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Es gab für jeden etwas passendes, allerdings wenig abwechslungsreich. Uns fehlten auch echte Themenabende im Hauptrestaurant. Unsere Truppe bestand aus 9 Personen. Es war nicht immer leicht, einen passenden Tisch zum Abendessen zu finden.
Sehr freundliches, aufmerksames, durchweg sehr gut Deutsch sprechendes Personal. Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt. Man konnte sich deshalb sehr wohl fühlen.
Man betritt die großzügige Rezeption des Hotels direkt von der Einkaufsstraße her. Nach Durchqueren der Lobby gelangt man in eine sehr schöne Poollandschaft mit Bar und weiter durch den Garten mit altem Palmenbestand zum Hauptrestaurant mit weiteren Themenrestaurants. Von dort weiter durch den sehr schönen Garten vorbei am zweiten Pool zur Strandbar und zum weitläufigen feinkörnigem sehr gepflegten Sandstrand. Alles ohne die Promenade, die Hotelanlage und Strand bei vielen Hotels trennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein herrlicher Strand mit sehr, sehr viel Platz zwischen den fest verankerten Sonnenschirmen. Solch großzügige Hotelstrände gibt es an dem Abschnitt Kumköy nur zwei Mal. Einfach herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager