- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer schlechte und langweilige Küche liebt,ist hier richtig. Wer auch Kleingetier im Bett haben möchte muß hier unbedingt buchen. Wer noch dazu keinen Wert auf Sauberkeit legt sollte gleich mehrere Wochen buchen. Dieses Hotel mit seinen Bettwanzen war für mich der Gipfel an Frechheit und dafür noch Geld zu verlangen,ekelhaft. Wer eine Rezeption mit soviel Inkompetenz liebt,unbedingt buchen. Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und mir kommen da so meine Zweifel.......????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Siggi, Nur eines möchten wir zu Ihrer Meinung hinzufügen: Inkompetenz finden auch wir von Ihnen dass Sie, nur deswegen weil Sie nicht Ihr gewünschtes Zimmer bekommen haben, uns hier in der Öffentlichkeit schlech dar stellen möchten. Ihre Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. Wir stehen für alle Anliegen, Anregungen und weiterem per email offen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager