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Nimi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholung ja, Wohlfühlen nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne wert... Erholung ja, Luxus nein! Wir sind die letzten 5 Jahre immer in einem 4 1/2 Sterne Hotel in Sorgen gewesen und waren dort wirklich zufrieden. Nun wollten wir etwas Neues ausprobieren, leider wurden wir enttäuscht. Wir können das Paloma Oceana aufgrund der Unfreundlichkeit der Kellner, der Rezeption, der Guest Relation und der fehlenden Sauberkeit leider nicht weiterempfehlen. Die Fotografen waren auch sehr aufdringlich und wollten jeden Tag wieder Bilder machen, obwohl man immer wieder verneint hatte. Die Lage des Hotels, die Villabar mit dem tollen Barkeeper Lüfti, der Roomservice der Villen (für Villengäste inklusive) und der Pool der Villen war super! Wer ein Zimmer im anderen Bereich buchen möchte, sollte es lassen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Villa. Diese war von den Räumlichkeiten sehr schön. Zwei Bäder, zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer-eigentlich mehr Platz als man braucht. Leider wurden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Die Böden wurden innerhalb der zwei Wochen gar nicht gewischt. Die Türen waren von Vorgängern beschmiert, Haare waren von Vorgängern in den Schubladen und in der Dusche. Zigarettenkippen lagen überall zwischen den Liegen von unserem Zimmer. Das geht für mich gar nicht in einem Zimmer dieser Klasse. Wir hatten Liegen direkt vor der Terrasse auf die jeden Morgen Auflagen gelegt wurden. Leider waren auch diese deutlich in die Jahre gekommen und sehr fleckig. Diese sollten auf jeden Fall ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant hat Katinencharakter. Es ist sehr laut, man steht ewig in der Schlange und die Speisen sind sehr lieblos hergerichtet. Es gab jeden Tag das Gleiche! Leider war die Auswahl nicht so groß, dass das nichts ausgemacht hätte. Zum Frühstück war es genauso. Wir kennen es aus anderen türkischen Hotels, dass z.B. die Pancakes morgens vorm Frühstück in großer Anzahl gemacht werden und warmgehalten werden. So könnte man die Wartezeit hierfür minimieren. Auch Omlettes für 1300 Gäste mit nur zwei kleinen Bratpfannen zu machen -mir ist klar, dass nicht jeder Omlettes isst- lässt die Laune schon am morgen sinken. Die vielen kaputten Glasaschenbecher auf den Tischen waren auch unmöglich. Ganz zu schweigen von der Sauberkeit, auch hier wurde, wenn überhaupt oberflächlich abgewischt. Fast alle Stühle waren mit Vogelkot beschmiert. Für die ganzen Spatzen kann das Hotel nichts, aber dann muss halt mehr gereinigt werden. Wir hatten als Villenbewohner den Vorteil, dass wir in den 5 a la Carte Restaurants mehrfach vorreservieren konnten und sind daher aus dem Hauptrestaurant geflüchtet. Alle anderen Hotelgäste konnten zwischen 9.00 und 15.00 Uhr telefonisch einen Tisch für den darauffolgenden Abend reservieren. Bei 1300 Gästen und ca 40 Tischen in allen Spezialitätenrestaurants zusammen, kann man sich die Wahrscheinlichkeit einen Tisch zu bekommen ausrechnen. Bereits kurz nach 9 Uhr war immer alles vergeben.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir in den Villen untergebracht waren, hatten wir unsere eigene Bar mit vielen internationalen Spirituosen. Unser Barkeeper Lüfti war sehr lieb und hat tolle Cocktails gezaubert. Vom Rest der Kellner waren wir eher erschrocken. Getränke im Hauptrestaurant mussten wir uns zu 90 % selbst holen, Teller wurden nicht abgedeckt, sodass schon gestapelt werden musste oder wir sie auch selbst abgeräumt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt. Billy Wassersport war aber super! Sehr freundlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nimi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nimi, Im Voraus möchten wir uns äussern dass, Ihre ausführliche Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Wir können uns sehr gut an Sie erinnern und wissen auch sehr genau wie dass gesamte Team sich bemüht um Sie und Ihre Familie, für Ihren gesamten Urlaub gekümmert hat. Es wurde sehr viel für Ihren Wohl getan doch Sie zufrieden zu stellen war fast unmöglich. Wir respektieren dennoch Ihre Meinung, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute auf Ihren nächsten Reisen. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage