Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mausi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Niveau!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne grosse Gartenanlage. Tolle Kinderbetreuung.Abends gab's immer Shows ...leider war uns bei den Shows viel zu viel Actobatic. Die Shows laufen im 2 Wochen Rythmus ab.Am besten fanden wir Fronzen. ...König der Löwen.....Soy Mexicana....und Hurem et Sultan.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok....Alles vorhanden was man braucht.....geräumig. ..Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und diese waren grösser als die Bungalowszimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht. ..Leider jeden Tag das selbe Essen und dies war echt nervig.... Auch in den Pollbars gab's immer das selbe.....Man kann a la Carte essen muss aber vorher resrevieren zudem gibt es da auch wenig Abwechslung....Keine Abwechslung. ...wenig alkoholfreie Cocktails.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung sehr schlecht. ....Es war immer Sand und Haare auf dem Boden vorhanden. ..Staubig war es leider auch sodass ich selbst geputzt habe.Ich denke das Bett wurde einfach durchgeschüttelt mehr leider nicht. ..... Service im Hauptrestaurant sehr laut. .....knallen das Besteck einfach so hin .....geben sich leider keine Mühe es leiser zu machen. Wenn man Trinkgeld gegeben hat wurde man gut und schnell bedient. ..Wenn nicht musste man ewig warten...Zudem waren leider oft die Bestecke noch dreckig. ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der nähe ein grosses Einkaufszentrum. .....ca.1 Std vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mausi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mausi, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Leider konnten wir Sie von einer Weiterempfehlung nicht überzeugen. Wir werden Ihren Anliegen nachgehen und unser bestes geben diese zu verbessern.Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage