Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berend (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder einmal ein sehr schöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am hoteleigenen Sandstrand und in direkt gegenüber vom Einkaufszentrum Kumköy. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und waren sehr gut zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Da wir Wasserbetten haben, waren uns die Box Spring Betten ein wenig zu hart, geschlafen haben wir aber trotzdem sehr gut. Unbeschreiblich groß ist das Bad. Auf der Balkon war sehr groß. Die Bedienung des Safes war einfach (kostenlose Nutzung) zu erlernen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Essen war sehr gut. Uns hat auch alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienungskräfte waren aufmerksam und sehr freundlich, wussten zum Teil nach 2 Tagen schon, welche Vorlieben man hat und brachten die Getränke unaufgefordert. Das nenne ich mal Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch mit dem Service waren wir sehr gut zufrieden. Es geht nicht besser. Wir hatten keine Beschwerden und das obwohl das Hotel voll ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert ca. 50 Minuten, je nach Stopps. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in dem Einkaufszentrum und den Einkaufsstraßen von Kumköy-


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird sehr viel angeboten, da wir aber fast nur am Strand waren, können wir dazu wenig sagen. Die Animateure boten aber immer wieder Spiele, Gymnastik, Bogenschießen, Bocca, Volleyball, Zumba usw. an. Zudem waren die Animateure sehr freundlich. Uns hat es abends auch sehr gut gefallen, wenn an der Piano Bar eine Band gespielt hat. Die Tanzfläche war auch jedesmal voll. Den SPA Bereich haben wir gar nicht genutzt. Die Masseure standen immer am Wegesrand, wenn man vom Essen kam oder zum Strand wollte und hätten einen sofort ein Angebot gemacht, wenn man es gewollt hätte. Die Pools waren alle sehr sauber, wir waren aber nur im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berend
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berend aus Ostfriesland, Vielen lieben Dank dass sie sich für uns entschieden haben. Wi würden uns sehr freuen sie als Stammgast wieder zu begrüssen. Es ist uns eine sehr grosse Freude zu wissen dass sie sich hier bei uns Wohl gefühlt haben. Herzichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir hoffen wir sehen uns sehr bald wieder. Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage