Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub mit leichter Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Hier macht man als Familie nichts verkehrt. Der Strandbereich ist der beste in der Umgebung, da es zwischen den Liegen und dem Wasser noch genügend Platz gibt. Außerdem ist er mit kleinen Palmen sehr schön angelegt. Auch der Aquapark war für unsere Tochter der absolute Traum. Schade das der Preis für 2019 so extrem gestiegen ist, sonst wären wir gerne wiedergekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude mit Poolblick. Das Zimmer war absolute spitze. Auch die Betten bzw. Matratzen waren sehr angenehm. Wenn man aber Landblick bekommt ist die Aussicht eher bescheiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet im Hauptrestaurant war total in Ordnung. Die Themenabende waren auch total genial. Hätten aber öfters sein können. (Bei uns 2 x innerhalb von 9 Tagen) Familien mit Kindern können schon 15 Minuten vor dem offiziellen Öffnen (18:30 Uhr) eintreten und das Kinderbuffet in einem abgetrennten Bereich nutzen. Das war sehr angenehm. Was unserer Meinung nach überhaupt nicht geht, sind die langen Schlangen, die sich ab 18:30 Uhr am Buffet bilden. Das ist für ein 5 Sterne Hotel eigentlich nicht akzeptabel. Wer keine Kinder hat sollte auf jeden Fall erst nach 19:30 Uhr zum Abendessen gehen. Bei Schlechtwettertagen waren die Kellner in der sehr schönen Kaffeebar auch total überfordert und es bildeten sich auch hier eine lange Schlange (Der Kuchen war optisch sehr schön, geschmacklich eher weniger aber die Torten sind absolut zu empfehlen). Lecker war auch der frisch gepresste O-Saft zum Frühstück. Schade aber das es im weiteren Tagesverlauf keine frisch gepressten Säfte (Vitaminbar) wie in den meisten anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten bei der Ankunft beim "Kofferboy" um ein Babybett gebeten. Die 2 € Trinkgeld die wir ihm gegeben haben, damit er das Zimmer endlich wieder verlässt hat er gerne mitgenommen, aber das Babybett haben wir nie erhalten. Wenn man den Kellnern Trinkgeld gibt sind diese extrem freundlich und man bekommt seine Getränke mit reserviertem Tisch. Wir haben uns unsere Getränke aber meist selbst geholt, weil wir bei dem Hotelpreis nicht einsehen für jeden Scheiß noch Trinkgeld zu geben. Unschön war auch die falsche Abholzeit in unseren Reiseunterlagen (Tui) Hier besser immer an der Rezeption nachfragen. Mit dem Auffüllen der Minibar (Saft für unser Kind) hat es auch nicht immer funktioniert. Nach 2 malige Nachfrage wurde dann aber aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war anfangs sehr engagiert, da wir kein Trinkgeld gegeben haben hat dies dann merklich nachgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen hat ca. 1,5 h gedauert. Wenn man aus dem Hotel herausgeht steht man direkt vor einem Einkaufszentrum was ich aber nicht empfehlen kann, da man dort abgezockt wird. Man sollte eher die Geschäfte auf den Straßen links und rechts vom Einkaufszentrum nutzen. In dem Einkaufszentrum befindet sich aber eine Sky-Bar, hier kann man feinsten Bundesligafußball genießen. (Im Hotel gibt es da keine Möglichkeit)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, auch die Behandlungen (Massagen) waren sehr gut. Einziger Minuspunkt sind die sehr hohen Preise. Selbst im Paket mit 4 Massagen kostete eine 60 min Massage noch 50 €. (Hat sich aber gelohnt) Die Pools sind wirklich sehr schön aber das Wasser gerade im Aquapark ist für Kinder zu kalt. (Wir waren im Oktober 2018). Der Indoorkinderpool war auch nicht beheizt (oder die Heizung kaputt) und wurde erst auf Nachfrage hochgefahren bzw. repariert. Der Fitnessraum ist top, es gibt sogar Handtücher und Getränke. Es gibt auch die Möglichkeit am Less Mils Programm oder Zumba teilzunehmen. Animation können wir nicht bewerten, da unser Babyphon keinen großen Bewegungsradius zugelassen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Danke für Ihre Bewertung. Wir hoffen wir dürfen Sie bald weider begrüssen. Sehr geehrter Herr Horst, Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage